Ich hab die Befürchtung, das wird eher schlimmer.Völlig klar. Völlig beschissen. Das dass zu solchen Konsequenzen führt und gute Politiker*innen sich aus Angst zurückziehen finde ich dennoch alarmierend.
Ich hab die Befürchtung, das wird eher schlimmer.Völlig klar. Völlig beschissen. Das dass zu solchen Konsequenzen führt und gute Politiker*innen sich aus Angst zurückziehen finde ich dennoch alarmierend.
Ich hab die Befürchtung, das wird eher schlimmer.
Und das ist bedenklich…So gut wie jeder Politiker bekommt Morddrohungen usw. Das ist parteiübergreifend.
MSN
www.msn.com
warum wird dieser massenmörder überhaupt freigelassen?! ....
hab das nicht mehr ganz aufn schirm gehabt. aber ich geb dir da vollkommen recht.Wird er ja nicht. Breivik wurde nicht zu einer normalen Haftstrafe verurteilt, was nach norwegischem Recht eine Höchststrafe von 21 Jahren bedeuten würde, sondern zu Sicherheitsverwahrung. Theoretisch könnte diese bis zu seinem Tod jeweils um 5 Jahre verlängert werden. Und hoffentlich werden das die Richter genauso entscheiden. Und eigentlich hätten die Norweger spätestens nach dieser Tat ihr Strafrecht reformieren müssen. Allein die Tatsache, dass ein Massenmörder, der 77 Menschen auf dem Gewissen hat, überhaupt noch das Recht hat, eine vorzeitige Haftentlassung zu beantragen, will mir nicht rein.
MSN
www.msn.com
warum wird dieser massenmörder überhaupt freigelassen?! ....
Auch so ein unglaublich widerwärtiger Fall...Schlussplädoyers im Pelicot-Prozess beginnen
Der Prozess um die zigfache Vergewaltigung Gisèle Pelicots wühlt Frankreich auf. Heute beginnen die Plädoyers ihrer Anwälte. Viele Vorwürfe weist der Haupttäter zurück - er war der Ehemann Pelicots. Von Julia Borutta.www.tagesschau.de
Ein unglaublicher Fall aus Frankreich.
Ein Mann hat über Jahre/Jahrzehnte seine Frau betäubt und von über 50 Männern vergewaltigen lassen.
Jupp, da kommt einem nur noch die Kotze hoch...Schlussplädoyers im Pelicot-Prozess beginnen
Der Prozess um die zigfache Vergewaltigung Gisèle Pelicots wühlt Frankreich auf. Heute beginnen die Plädoyers ihrer Anwälte. Viele Vorwürfe weist der Haupttäter zurück - er war der Ehemann Pelicots. Von Julia Borutta.www.tagesschau.de
Ein unglaublicher Fall aus Frankreich.
Ein Mann hat über Jahre/Jahrzehnte seine Frau betäubt und von über 50 Männern vergewaltigen lassen.
auch ne ganz schlimme sache.Erstmal beantragt er das nur (und wird extrem wahrscheinlich abgelehnt) und er wird es immer und immer und immer wieder tun... und auch wenn das Recht in NOR hergibt: Der Antrag sollte bearbeitet werden und gut, nur sollte er dafür keinerlei Aufmerksamkeit erfahren und einfach vor sich hin schmoren...
Auch so ein unglaublich widerwärtiger Fall...
smi
Haftbefehl gegen Netanyahu, Gallant und Al-Masri (aka Deif), durch das Internationale Tribunal in Den Haag. (ICC)
Strafhof vaardigt arrestatiebevelen uit tegen Netanyahu, Gallant en Hamas-leider
De aanklager wil de Israëlische leiders vervolgen voor oorlogsmisdaden en misdaden tegen de menselijkheid voor hun rol in de Gaza-oorlog.nos.nl
Gesundheitswesen, hör mir auf.
Natur und Tierwohl? Null.