Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.733
- 62.121
- 158
Ich hab die Ampel schon im Frühjahr am Galgen gesehen.
Beim 3. Weg
Nö, Bauernproteste
Die Bauernproteste waren so stark von den Nazis unterlaufen. Da passt @Philbees antwortet leider besser.
Wenn ich auf einer Demo bin und neben mir ein Typ mit einem Galgen demonstriert, dann sollte ich mir schon Gedanken machen mit wem ich demonstriere.Die Aussage von Philbee kehrt eine ganze Berufssparte/alle Teilnehmer über einen Kamm mit dem Dritten Weg. Es wählen schon zu viele rechts, da wäre es super, wenn wir nicht noch mehr Leute gedanklich in die Ecke schieben.
Dass rechte Kräfte sich gerne bei den Unzufriedenen einnisten ist eine bekannte Taktik, die Landwirtschaftsverbände waren leider so naiv, und haben es an Stellen nicht gesehen oder haben es gar, je nach Umfeld, ignoriert. Das war scheiße.
Kann nicht lange dauern, dann biedert die AfD sich bei kommenden Proteste/Streiks in der Automobilindustrie an.
Das sollte doch alles symbolisch sein und muss doch micht direkt wieder was mit nazis zu tun hhaben. Ihr habt doch Paranoia.Wenn ich auf einer Demo bin und neben mir ein Typ mit einem Galgen demonstriert, dann sollte ich mir schon Gedanken machen mit wem ich demonstriere.
Es gab Bauernverbände die haben es gut geschafft die Rechten aus ihren Protesten rauszuhalten.
Aber andere haben das nicht erkannt/gewollt/keinen Mut gehabt. Dann muss man sich aber auch nicht wundern, wenn man in die Rechte Ecke gedrängt wird.
Das sollte doch alles symbolisch sein und muss doch micht direkt wieder was mit nazis zu tun hhaben. Ihr habt doch Paranoia.
Die Aussage von Philbee kehrt eine ganze Berufssparte/alle Teilnehmer über einen Kamm mit dem Dritten Weg. Es wählen schon zu viele rechts, da wäre es super, wenn wir nicht noch mehr Leute gedanklich in die Ecke schieben.
Dass rechte Kräfte sich gerne bei den Unzufriedenen einnisten ist eine bekannte Taktik, die Landwirtschaftsverbände waren leider so naiv, und haben es an Stellen nicht gesehen oder haben es gar, je nach Umfeld, ignoriert. Das war scheiße.
Kann nicht lange dauern, dann biedert die AfD sich bei kommenden Proteste/Streiks in der Automobilindustrie an.
Die sollte weg und das ist sie jetzt auch. Mehr nicht.Eine demokratisch gewählte Regierung umbringen? Gute Symbolik
Die Aussage von Philbee kehrt eine ganze Berufssparte/alle Teilnehmer über einen Kamm mit dem Dritten Weg. Es wählen schon zu viele rechts, da wäre es super, wenn wir nicht noch mehr Leute gedanklich in die Ecke schieben.
Die sollte weg und das ist sie jetzt auch. Mehr nicht.
Und diese harmlose Symbolik hat dann zu harmlosen Aktionen geführt wie bei Habeck auf der Fähre.Das sollte doch alles symbolisch sein und muss doch micht direkt wieder was mit nazis zu tun hhaben. Ihr habt doch Paranoia.
was Blake schon schrieb. Tolerierst du rechte auf der Demo oder rechte Symbolik, bist du halt rechts. Die Ampel am Galgen, Landvolkflaggen etc. machten ja die Mehrheit der deko auf den treckern aus.