Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.672
6.262
128
31
Wilster/Flensburg
  • Like
Reaktionen: Settembrini

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.723
26.637
128
32
Delmenhorst

Ich fasse zusammen:

Nichts gelernt, Schuld sind alle anderen.
Nur eingebildete Arschlöcher, die glauben sie sind unfehlbar und an Ihnen liegts ja nicht....
Genau der Grund, warum es nur noch schlimmer werden wird.

"Lindner begründete seine Position damit, dass es noch "eine Reihe von Projekten in der Gesetzgebung gibt, die uns wichtig sind". "

Ich übersetze "Wir wollen noch den größtmöglichen Schaden, für alle nicht wohlhabenden anrichten, damit unsere Geldärsche weiterhin gepudert werden."

Ich hab so die Schnauze voll von diesen ganzen Widerlingen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.163
60.478
158

Ich fasse zusammen:

Nichts gelernt, Schuld sind alle anderen.
Nur eingebildete Arschlöcher, die glauben sie sind unfehlbar und an Ihnen liegts ja nicht....
Genau der Grund, warum es nur noch schlimmer werden wird.

"Lindner begründete seine Position damit, dass es noch "eine Reihe von Projekten in der Gesetzgebung gibt, die uns wichtig sind". "

Ich übersetze "Wir wollen noch den größtmöglichen Schaden für alle nicht wohlhabenden anrichten, damit unsere Geldärsche weiterhin gepudert werden."

Ich hab so die Schnauze voll von diesen ganzen Widerlingen.
Stimme dir voll und ganz zu.
 
  • Like
Reaktionen: Settembrini

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.163
60.478
158

GdP Abschaffen :)
Sicher eine sehr interessante und informative Sendung. Und wann wird die natürlich gezeigt? Um 22.50 Uhr, statt um 20.15 Uhr zur besten Sendezeit.
So spät werden das wohl viele nicht mehr schauen.
 
  • Like
Reaktionen: Nareklus

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.267
11.055
130
34
Rheinhessen

Ich fasse zusammen:

Nichts gelernt, Schuld sind alle anderen.
Nur eingebildete Arschlöcher, die glauben sie sind unfehlbar und an Ihnen liegts ja nicht....
Genau der Grund, warum es nur noch schlimmer werden wird.

"Lindner begründete seine Position damit, dass es noch "eine Reihe von Projekten in der Gesetzgebung gibt, die uns wichtig sind". "

Ich übersetze "Wir wollen noch den größtmöglichen Schaden, für alle nicht wohlhabenden anrichten, damit unsere Geldärsche weiterhin gepudert werden."

Ich hab so die Schnauze voll von diesen ganzen Widerlingen.
Ich kann jeden verstehen der keine Lust mehr auf Politik hat. Selbst ich habe keine Lust mehr.
Die CDU fischt so sehr am rechten Rand, dass es einem weh tut. Das einzige was sie dadurch erreicht ist die AfD zu stärken.
Die SPD tut nichts und Scholz lässt die Ukraine am langen Arm zappeln.
Die FDP hält unser Land mit der Schuldenbremse als Geisel und verhindert die notwendige Technologiewende.
Die Grünen kriegen nichts gebacken und nicken am Ende alles mit Bauchschmerzen ab.
Die Linken haben sich selbst zerstört.
BSW ist nichts weiter als eine Vasallenpartei von Putin.
Die AfD ist eine rechtsextreme Partei die nur Politik für die ganz reichen macht, was ihre Wähler aber nicht interessiert.

Wenn soll man da noch wählen?
Welche Partei tut wirklich was gegen die Klimakatastrophe, der Wohnungsnot, dem Zerfall unseres Gesundheitswesen, dem schlechten Zustand unseres Bildungssystems, dem Kita-Mangel, Altersarmut etc.?
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.786
14.529
128
33
Leverkusen
  • Like
Reaktionen: Nareklus und Beckz