Quark
Der Beste
Ja.Jau. Und er fährt damit Millionen Verluste ein und hat einen winzigen Bruchteil an Vollpfosten da versammelt. Klasse Aktion!
Aber wenn man Geld hat....
Kann man machen was man will.
Ja.Jau. Und er fährt damit Millionen Verluste ein und hat einen winzigen Bruchteil an Vollpfosten da versammelt. Klasse Aktion!
An sich richtig. Das schöne ist aber, Nutzer kann mam sich dann scheinbar doch nicht kaufen.Ja.
Aber wenn man Geld hat....
Kann man machen was man will.
Threads • Log in
Join Threads to share ideas, ask questions, post random thoughts, find your people and more. Log in with your Instagram.www.threads.net
Stimme dir voll und ganz zu.Die Ampel hält nach den Landtagswahlen an sich selbst fest
Sowohl in Sachsen als auch in Thüringen haben die Parteien der Ampel-Bundesregierung schlecht abgeschnitten. SPD-Chefin Esken ist dennoch optimistisch. FDP-Chef Lindner sieht Versäumnisse - aber nicht in der eigenen Partei.www.tagesschau.de
Ich fasse zusammen:
Nichts gelernt, Schuld sind alle anderen.
Nur eingebildete Arschlöcher, die glauben sie sind unfehlbar und an Ihnen liegts ja nicht....
Genau der Grund, warum es nur noch schlimmer werden wird.
"Lindner begründete seine Position damit, dass es noch "eine Reihe von Projekten in der Gesetzgebung gibt, die uns wichtig sind". "
Ich übersetze "Wir wollen noch den größtmöglichen Schaden für alle nicht wohlhabenden anrichten, damit unsere Geldärsche weiterhin gepudert werden."
Ich hab so die Schnauze voll von diesen ganzen Widerlingen.
Sicher eine sehr interessante und informative Sendung. Und wann wird die natürlich gezeigt? Um 22.50 Uhr, statt um 20.15 Uhr zur besten Sendezeit.Rassismus in der Polizei: Alles nur Einzelfälle?
Extremistische Netzwerke in der Polizei, Hakenkreuze in Chatgruppen und Beamte als AfD-Abgeordnete seien nur die Spitze des Eisbergs, sagen Kritiker. Nun gibt es offenbar eine neue Dimension. Von Sebastian Bellwinkel.www.tagesschau.de
GdP Abschaffen
Ich kann jeden verstehen der keine Lust mehr auf Politik hat. Selbst ich habe keine Lust mehr.Die Ampel hält nach den Landtagswahlen an sich selbst fest
Sowohl in Sachsen als auch in Thüringen haben die Parteien der Ampel-Bundesregierung schlecht abgeschnitten. SPD-Chefin Esken ist dennoch optimistisch. FDP-Chef Lindner sieht Versäumnisse - aber nicht in der eigenen Partei.www.tagesschau.de
Ich fasse zusammen:
Nichts gelernt, Schuld sind alle anderen.
Nur eingebildete Arschlöcher, die glauben sie sind unfehlbar und an Ihnen liegts ja nicht....
Genau der Grund, warum es nur noch schlimmer werden wird.
"Lindner begründete seine Position damit, dass es noch "eine Reihe von Projekten in der Gesetzgebung gibt, die uns wichtig sind". "
Ich übersetze "Wir wollen noch den größtmöglichen Schaden, für alle nicht wohlhabenden anrichten, damit unsere Geldärsche weiterhin gepudert werden."
Ich hab so die Schnauze voll von diesen ganzen Widerlingen.
Welche Partei tut wirklich was gegen die Klimakatastrophe, der Wohnungsnot, dem Zerfall unseres Gesundheitswesen, dem schlechten Zustand unseres Bildungssystems, dem Kita-Mangel, Altersarmut etc.?