Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.777
62.154
158
"Respekt an @Ricarda_Lang und @nouripour. Die Zusammenarbeit war menschlich immer fair. Wir sind gespannt, ob unter neuer Führung ein neuer Kurs entsteht und welche Auswirkungen er auf die Regierung hat. Wir müssen zur Sacharbeit kommen. Das Land hat keine Zeit zu verlieren. CL"

So der echte Text von Christian Lindner :ugly:
Den kann doch keiner mehr ernst nehmen, oder? 🙈

• Like
Reaktionen: Stalker

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.887
17.185
128
Krötis Kissen

Faschisten hören niemals auf Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht hat die Geschichte gezeigt :)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.914
14.759
128
33
Leverkusen
Ich frage mich warum das bei der FDP nicht passiert.

Wieso, sind doch jetzt zwei zurückgetreten, die für das schlechte Abschneiden der FDP verantwortlich sind.
Fehlen noch Rücktritte bei der SPD, vermutlich auch noch Linke und Union.
Zumindest, wenn man der FDP-Spitze glaubt, wer die Schuld trägt.

Stalker

14 Aug. 2015
9.602
7.190
118
Der Virologe Christian Drosten schätzt das Coronavirus mittlerweile im Gegensatz zu den ersten Jahren der Pandemie nur noch als ähnlich gefährlich ein wie Grippeviren.

• Like
Reaktionen: phönix und Hex

Philbee

1 Feb. 2016
18.887
17.185
128
Krötis Kissen
Der Virologe Christian Drosten schätzt das Coronavirus mittlerweile im Gegensatz zu den ersten Jahren der Pandemie nur noch als ähnlich gefährlich ein wie Grippeviren.

Und jetzt bitte genauso weitermachen wie bisher :o

The_Demon

29 März 2017
37.396
68.342
130
25
Thüringen

Die Corona Akten sind köstlich. Schade, dass das nicht aufgearbeitet wird.

Philbee

1 Feb. 2016
18.887
17.185
128
Krötis Kissen
Die Corona Akten sind köstlich. Schade, dass das nicht aufgearbeitet wird.

Es wird doch darüber diskutiert. Was soll denn daran aufgearbeitet werden? War unter dem Wissensstand das beste was getan werden konnte. Klar ist man hinterher immer schlauer. Ich erinnere aber nur an die LKW in Italien die zu den Krematorien fuhren. Oder dass es in New York 30.000 tote gab. Dieses Genöle, dass hier nur nicht auf Konzerte gegangen werden durfte kotzt mich dermaßen an…

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.649
11.466
130
34
Rheinhessen

Ich tue mich ehrlicherweise schwer mit dieser Aussage.
Als ich Corona kurz vor Wacken hatte ging es mir so dreckig wie noch nie (ich hatte aber auch noch nie eine richtige Influenza) und im ganz engen Umfeld hat sich gerade erst eine Person Long COVID gefangen und leidet seit über zwei Monaten schon darunter (inklusive Berufsunfähigkeit)

• Like
Reaktionen: Philbee