Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.004
- 40.218
- 170
Steile These meinerseits: Alkohol, Fußball ist nur Vorwand zum Saufen.Gerade geht doch durch die Medien, dass zu Tunieren wie der EM/WM die Gewalt an Frauen ansteigt.
Steile These meinerseits: Alkohol, Fußball ist nur Vorwand zum Saufen.Gerade geht doch durch die Medien, dass zu Tunieren wie der EM/WM die Gewalt an Frauen ansteigt.
Soll das etwa bedeuten, dass nicht die ganze Metal Szene so wirre typen sind, wie das Wacken Forum?
Genau! Aus dem selben Grund sage ich nie was schlechtes über die Metal-Szene! Weil ich Metal mag und man nie etwas kritisiert was man mag und alles was man nicht mag, kann man nicht valide kritisieren.Oder man legt sich alles so wie es einem gerade passt, weil man Fußball nicht mag.
Pauschalisieren ist nie valide kritisiert.
Genau! Aus dem selben Grund sage ich nie was schlechtes über die Metal-Szene! Weil ich Metal mag und man nie etwas kritisiert was man mag und alles was man nicht mag, kann man nicht valide kritisieren.
Jau und dann? Dann hat man ein paar kleine Gruppen. Das ist so als würde man sagen, dass DFF, oder Wacken Forum wären repräsentativ für die ganze Metal Szene.
Klar könnte man sagen, Fußball ist Schmutz, etc. aber dann macht man es sich halt auch ganz leicht und blendet essentielle Teile des Phänomens aus.Klar könnte man sagen, dass passiert so überall, etc. aber dann macht man es sich halt auch ganz leicht und blendet essentielle Teile des Phänomens aus.
Ich frage mich ja immer wie man so eine Statistik hinbekommt.Steile These meinerseits: Alkohol, Fußball ist nur Vorwand zum Saufen.
Ach da gibts so einige Tools, wie R oder Python.Ich frage mich ja immer wie man so eine Statistik hinbekommt.
Pauschalisieren ist nie valide kritisiert.
Ihr zieht euch also echt gerade an der einen Aussage hoch, die extra völlig übertrieben in Philbee-Manier als Antwort für selbigen auf seine ganzen XY-ist-Schmutz-Beiträge formuliert wurde und noch dazu mit diesem Smiley " " endet?Klar könnte man sagen, Fußball ist Schmutz, etc. aber dann macht man es sich halt auch ganz leicht und blendet essentielle Teile des Phänomens aus.
Kriegt man sowas nicht schon mit den normalen PP Sachen hin? Ich hab gerade nicht im Kopf was man alles unstellen kann, aber im Prinzip reicht es ja schon, wenn man ein wenig den Stil ändert. Oder man nimmt ein anderes Tool, als PP. Also das wäre zumindest mein erstes Vorgehen, bwvor ich mich an R wage.Ach da gibts so einige Tools, wie R oder Python.
Aber mal ernsthaft: Die ist schon schlecht visualisiert.
Meinst du, wie die Werte überhaupt zu Stande kommen?Ich frage mich ja immer wie man so eine Statistik hinbekommt.
An sich mag die aktive Fanszene nicht klein sein, aber wenn man sie neben all die anderen Fans stellt, die irgendwie halbwegs regelmäßig Fußball gucken, dann sieht das schon etwas anders aus.Nö. Die aktive Fanszene ist keine kleine Gruppe. Klar gibt es da immernoch problematische Fans einiger Vereine. Finde es aber falsch die Fanszene zu generalisieren. Und zum Thema Politik: die aktive Szene demonstriert regelmäßig gegen UEFA und FIFA und Dfb
Aber ja. Im Prinzip stimme ich dir zu. Fußball wird noch zu sehr von alten rassistischen pennern dominiert.
Ist wirklich nicht die geilste, aber zumindest erkennt man ziemlich eindeutig, dass signifikant mehr Gewalttaten unter Alkoholeinfluss registriert werden als ohne. Mit dem insgesamt fast nicht erhöhten Niveau und dem Konfidenzintervall um die blaue Linie herum, schaut es auf den ersten Blick so aus, als wäre der Alkohol die wichtige Variable und nicht Fußball.Ach da gibts so einige Tools, wie R oder Python.
Aber mal ernsthaft: Die ist schon schlecht visualisiert.
Dass das Konfidenzintervall dabei ist ist auch gut. Aber die Kritik hab ich hier eher an der Ungenauigkeit der Darstellung. Man kann ja keinen Wert gescheit ablesen. Aber für den Überblick taugt die natürlich trotzdem.Ist wirklich nicht die geilste, aber zumindest erkennt man ziemlich eindeutig, dass signifikant mehr Gewalttaten unter Alkoholeinfluss registriert werden als ohne. Mit dem insgesamt fast nicht erhöhten Niveau und dem Konfidenzintervall um die blaue Linie herum, schaut es auf den ersten Blick so aus, als wäre der Alkohol die wichtige Variable und nicht Fußball.
Die Frage war anders gemeint, der Kommentar war auch nicht ernst gemeint zu den Tools. Mit R ist sowas eigentlich ziemlich einfach mal so am Rande. Da muss man nicht viel für coden.Kriegt man sowas nicht schon mit den normalen PP Sachen hin? Ich hab gerade nicht im Kopf was man alles unstellen kann, aber im Prinzip reicht es ja schon, wenn man ein wenig den Stil ändert. Oder man nimmt ein anderes Tool, als PP. Also das wäre zumindest mein erstes Vorgehen, bwvor ich mich an R wage.
Aber ich vermute die Frage war anders gemeint.