Gleich den Wacken Erlebnispark aufbauenIch will ne Achterbahn
Riesenrad aufbaun und das Infield betoniern! Wir wollen Riesenrad aufbaun und das Infield betoniern!
Metal Themed Vergnügungspark. Festes Gelände, das ganze Jahr (oder zumindest o bis o) und einmal in Jahr findet das Festival dort statt.Gleich den Wacken Erlebnispark aufbauen
Riesenrad aufbaun und das Infield betoniern! Wir wollen Riesenrad aufbaun und das Infield betoniern!
Hat ja nichts mit dem Sport zu tun wenn die Gesellschaft schmutz ist - ist ja nur ein Spiegelbild von selbigerFußball ist auch schmutz!
Nope. Das ist mir dann doch zu einfach.Hat ja nichts mit dem Sport zu tun wenn die Gesellschaft schmutz ist - ist ja nur ein Spiegelbild von selbiger
Nope. Das ist mir dann doch zu einfach.
Eine absolut toxische Fankultur hat dann auch nichts mehr mit einem Spiegel der Gesellschaft zu tun, wenn es da übermäßig Rassismus, Queerfeindlichkeit und Mysoginie gibt.
Gerade geht doch durch die Medien, dass zu Tunieren wie der EM/WM die Gewalt an Frauen ansteigt.
Dann das völlig morallose Handeln von Fußball-Verbänden, etc.
Klar könnte man sagen, dass passiert so überall, etc. aber dann macht man es sich halt auch ganz leicht und blendet essentielle Teile des Phänomens aus.
Jau und dann? Dann hat man ein paar kleine Gruppen. Das ist so als würde man sagen, dass DFF, oder Wacken Forum wären repräsentativ für die ganze Metal Szene.Bitte einmal mit Ultragruppen auseinandersetzen.
Danke!
GaLiGrü
Soll das etwa bedeuten, dass nicht die ganze Metal Szene so wirre typen sind, wie das Wacken Forum?Jau und dann? Dann hat man ein paar kleine Gruppen. Das ist so als würde man sagen, dass DFF, oder Wacken Forum wären repräsentativ für die ganze Metal Szene.
Alle sind wie ich.Soll das etwa bedeuten, dass nicht die ganze Metal Szene so wirre typen sind, wie das Wacken Forum?
Aber müsste ich dann nicht auch wie Sie sein? Das ist eine haltlose Unterstellung die ich absolut entschieden zurückweisen mussAlle sind wie ich.
Sie sind kein wahrer Meddler.Aber müsste ich dann nicht auch wie Sie sein? Das ist eine haltlose Unterstellung die ich absolut entschieden zurückweisen muss
Ach so.Sie sind kein wahrer Meddler.
Oder man legt sich alles so wie es einem gerade passt, weil man Fußball nicht mag.Nope. Das ist mir dann doch zu einfach.
Eine absolut toxische Fankultur hat dann auch nichts mehr mit einem Spiegel der Gesellschaft zu tun, wenn es da übermäßig Rassismus, Queerfeindlichkeit und Mysoginie gibt.
Gerade geht doch durch die Medien, dass zu Tunieren wie der EM/WM die Gewalt an Frauen ansteigt.
Dann das völlig morallose Handeln von Fußball-Verbänden, etc.
Klar könnte man sagen, dass passiert so überall, etc. aber dann macht man es sich halt auch ganz leicht und blendet essentielle Teile des Phänomens aus.