Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
57.010
16.164
168
35
Raccoon-City

Ein weiterer Grund dafür, wieso irgendwelches rassistisches Gegröhle auf Sylt vielleicht nicht ganz so harmlos ist, wie manche das glauben...

Tritte ins Gesicht auch einfach niederträchtig. Rassistisch motivierte Gewalt nimmt zuletzt leider auch kontinuierlich zu.
 

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
2.917
3.489
108
Ostfriesland

Was passiert erst, wenn Deutschland die EM gewinnt :rolleyes:
Das hab ich mich auch gefragt. Vor allem, weil ich ja letzte Woche live mitbekommen habe, was bei mir auf der Arbeit los war nach der Europawahl.
Völlig verwirrte Kinder mit Naziparolen und merkwürdigen Fragen wie: wann bekommen die denn jetzt ihre Briefe?
Gemeint waren die Migranten und die Briefe, in denen sie nun mitgeteilt bekommen, dass sie weg sollen. Unfassbare Sachen haben wir zu hören bekommen.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.601
10.155
130
33
Rheinhessen
Das hab ich mich auch gefragt. Vor allem, weil ich ja letzte Woche live mitbekommen habe, was bei mir auf der Arbeit los war nach der Europawahl.
Völlig verwirrte Kinder mit Naziparolen und merkwürdigen Fragen wie: wann bekommen die denn jetzt ihre Briefe?
Gemeint waren die Migranten und die Briefe, in denen sie nun mitgeteilt bekommen, dass sie weg sollen. Unfassbare Sachen haben wir zu hören bekommen.
Vieles kommt leider von den Eltern und wird eins zu eins weitergetragen.

Eine Freundin von uns ist Grundschullehrerin in Niedersachsen.
Sie hat im Rahmen des Ramadan im Religionsunterricht den Islam erklärt.
Das ging so lange gut bis ein paar Eltern das mitbekommen haben.
Es gab mehrere Beschwerdebriefe und plötzlich haben ein paar Kinder angefangen gegenüber den muslimischen Kindern Nazisprüche losgelassen.
Zum Glück stand die Schulleitung an der Seite der Lehrerin, aber den geplante Besuch einer Moschee wurde abgesagt.
 
  • Sad
Reaktionen: Hex

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
2.917
3.489
108
Ostfriesland
Vieles kommt leider von den Eltern und wird eins zu eins weitergetragen.

Eine Freundin von uns ist Grundschullehrerin in Niedersachsen.
Sie hat im Rahmen des Ramadan im Religionsunterricht den Islam erklärt.
Das ging so lange gut bis ein paar Eltern das mitbekommen haben.
Es gab mehrere Beschwerdebriefe und plötzlich haben ein paar Kinder angefangen gegenüber den muslimischen Kindern Nazisprüche losgelassen.
Zum Glück stand die Schulleitung an der Seite der Lehrerin, aber den geplante Besuch einer Moschee wurde abgesagt.
Das ist bei uns auch schon vorgekommen, dass Eltern erklärt haben, das müsste ja nun echt nicht sein.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.601
10.155
130
33
Rheinhessen
Das ist bei uns auch schon vorgekommen, dass Eltern erklärt haben, das müsste ja nun echt nicht sein.
Ich hatte irgendwann in der 5. oder 6. Klasse auch den Islam im Religionsunterricht und fand es interessant.
Leider wurde sonst nur noch das Judentum im Religionsunterricht behandelt.
Hinduismus und Buddhismus wurden in der Schule nie behandelt.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.286
58.175
158
Vieles kommt leider von den Eltern und wird eins zu eins weitergetragen.

Eine Freundin von uns ist Grundschullehrerin in Niedersachsen.
Sie hat im Rahmen des Ramadan im Religionsunterricht den Islam erklärt.
Das ging so lange gut bis ein paar Eltern das mitbekommen haben.
Es gab mehrere Beschwerdebriefe und plötzlich haben ein paar Kinder angefangen gegenüber den muslimischen Kindern Nazisprüche losgelassen.
Zum Glück stand die Schulleitung an der Seite der Lehrerin, aber den geplante Besuch einer Moschee wurde abgesagt.
Meine Güte ist das alles traurig.
Furchtbar.
Deutschland muss sich echt schämen.
Wir hatten diesen ganzen Scheiß schon mal.
Mich macht das echt fassungslos was in letzter Zeit alles abgeht.
Wie bescheuert sind die Menschen eigentlich? Zum kotzen.