Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Öi! Nix gegen die Bild! :o

:D:p

Aber unterhaltsam ist sie :D

Seitdem ich vor 3 Wochen träumte, ich kaufe mir eine Bild am Sonntag, habe ich das unfassbare Bedürfnis mir eine zu kaufen :D

Ja,sehr unterhaltsam,auf jeder 2 Seite eine nackte Frau;):D und über die Artikel könnte man Bänder voll sarkastischer Kommentare schreiben:D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
jo ... wenn widar hier was postet isset meißt was mit islamisierung oder was von wegen böser Türk ... langsam denke ich der hat nix besseres zu tun ausser hetze anzuleiern ...

wir tut das opfer leid ... aber das hätte auch nen nich Türkischstämmiger anstellen können ... idioten gibts ja genug ...

ja, hätte auch ein nich Türkischstämmiger sein können. Ein großer Zufall wäre es, wenn solche Taten -auch- mit einem Weltbild zusammen hängen, in dem die Frau einen bestimmten Stellenwert hat.
Wäre dann aber auch nur ein Einzelfall. Einer von überraschend vielen Einzelfällen.

Aber solange diese Problematik geleugnet wird, ist es leider erforderlich darauf hinzuweisen.
Probleme können nur gelöst werden, wenn ihre Existenz anerkannt wird.
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Leute, muss ich mich jetzt dafür entschuldigen, wenn ich in nem Metalforum einen Artikel über einen diskutierten Zusammenhang von Abschaum-Hiphop und sozialer Misstände mache??? :confused:
Entschuldigt bitte, wenn sowas in eure heile Welt nicht rein passt!

Also ich finds gut ;)

Ja,sehr unterhaltsam,auf jeder 2 Seite eine nackte Frau;):D und über die Artikel könnte man Bänder voll sarkastischer Kommentare schreiben:D

Da heißt es eben nicht: Holzklotz von Autobahnbrücke geworfen - Eine Frau stirbt

sondern

Ein eiskalter SS-närrischer Irrer zerstört das Leben einer gesamten Nation

oder so... :D
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
http://www.sueddeutsche.de/,tt5m1/ausland/artikel/332/165859/

das ist mal wirklich total beknackt.

Wie kann jemand so doof sein. Bedanken dürfen sich die zusätzlichen Toten, die bei neuen dadurch provozierten Terroranschlägen umkommen.

Ja,aber derartiges ist ja mittlerweile Pressealltag,und nicht nur bei Käseblättern wie der Bild,sondern auch bei "intellektuellen" Zeitungen wie dem Spiegel oder dem Stern,jedes 2 Titelblatt hat da etwas mit dem ach so bösen Islam zu tun,dass die meisten Muslime dabei sehr friedfertig sind geht vollkommen unter
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Naja dieser Film ist da schon etwas extremer, als Alltag würde ich das noch nicht beschreiben. Wäre ja schrecklich wenn das Alltag wäre. Es kommt nur leider immer häufiger vor, das stimmt allerdings.

Man erinnere sich nur dadran welche Wirkung, die Mohamend-Karikaturen hatten. Und dieses Filmchen ist ja eigentlich nur auf direkte Provokation ausgelegt.
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
http://www.sueddeutsche.de/,tt5m1/ausland/artikel/332/165859/

das ist mal wirklich total beknackt.

Wie kann jemand so doof sein. Bedanken dürfen sich die zusätzlichen Toten, die bei neuen dadurch provozierten Terroranschlägen umkommen.

Provokation ist gut. Koran ist schlecht. :o

Super These:
.....alles tun, was den Herren Islamisten genehm sein müsste, sonst gibt's Terror.

R.I.P. Freiheit.

:D So siehts aus... Wenn die Polen in der größten nationalen Zeitung ein Bild auf ddie Titelseite bringen dürfen, wo Merkel Hitler gleichgesetzt wird... Provoziert das zum dritten Weltkrieg?
Und die Islamisten, die wirklich sooo verwirrt sind, sich daraufhin in die Luft zu jagen, um die brauch man wirklich nicht trauern. Das tun die wahren Muslime sowieso nicht, die sind erschüttert, wie ihre Religion nun da steht..