Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Du solltest Deine angegebenen Quellen besser lesen: die Türkei ist demnach nicht in der Lage unsere Blödheit auszugleichen; sie ist nicht schuld an ihr.
Etwas weniger Hetze, etwas mehr Textsicherheit - das wärs doch mal! :rolleyes:

guck mal, wenn man überdurchschnittlich Dumme importiert, dann senkt das den durchschnittlichen IQ; darauf können wir uns einigen, ja?
Dass das in der Quelle nicht wortwörtlich so steht, habe ich auch nicht behauptet. Wäre ja auch nicht zu erwarten, weil viel zu politically incorrect. :rolleyes:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.882
11.337
168
guck mal, wenn man überdurchschnittlich Dumme importiert, dann senkt das den durchschnittlichen IQ; darauf können wir uns einigen, ja?
Dass das in der Quelle nicht wortwörtlich so steht, habe ich auch nicht behauptet. Wäre ja auch nicht zu erwarten, weil viel zu politically incorrect. :rolleyes:

ich habe zwischen den zeilen gelesen, dass rechtsorientierte n ziemlich kurzen haben. aber das wäre politically incorrect gewesen zu schreiben. :o
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Das wäre nicht "politically incorrect", das wäre Volksverhetzung.

Ich hab nie behauptet, daß der Text das tut. Deine "...importierte Verblödung..." interpretiert aber den Sachverhalt so, daß Türken schuld an der Verdummung sind. Und auch wenn's Dir unangenehm ist: das stimmt nicht.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Das wäre nicht "politically incorrect", das wäre Volksverhetzung.

Ich hab nie behauptet, daß der Text das tut. Deine "...importierte Verblödung..." interpretiert aber den Sachverhalt so, daß Türken schuld an der Verdummung sind. Und auch wenn's Dir unangenehm ist: das stimmt nicht.

Ich "interpretiere" den Text so, dass die importierte Verblödung jedenfalls eine Rolle spielt - wie groß oder klein die auch sein mag -
und dass man das mit der Zuwanderung auch "intelligenter" hätte regeln können ("Anders als die USA, Kanada und Australien, die gezielt nach den Besten suchen, hat Deutschland das bisher versäumt").
 
L

Lord Soth

Guest
Tata kauft Jaguar

http://www.carros.nl/media/db_images/big/37402_33c636.jpg

Indischer Autoriese kauft Jaguar
Der Autokonzern Tata übernimmt die britischen Traditionsmarken Jaguar und Land Rover. Tata ist Indiens führender Bus- und Lastwagenhersteller.
Zur Diashow Zur Diashow Zur Diashow
Der mit Milliardenverlusten kämpfende US-Konzern Ford verkauft die beiden Branchen-Ikonen für 2,3 Milliarden Dollar (1,5 Milliarden Euro) in bar an den rasch expandierenden indischen Hersteller. Tata Motors sorgte erst zu Jahresbeginn mit dem 1700-Euro-Auto „Nano“ für Aufsehen. Erstmals übernimmt damit ein indischer Hersteller einen großen westlichen Autobauer.

Ford hatte die zwei britischen Firmen mit 16 000 Beschäftigten Mitte vergangenen Jahres zum Verkauf gestellt. Die Nobelmarke Jaguar fährt Experten zufolge seit Jahren in den roten Zahlen, während der Geländewagenhersteller Land Rover profitabel ist.

(...)

Weiter: hier


Wenn die mal Feuerwehrautos bauen, heißen die dann Tatü-Tatas?:confused::rolleyes::D