Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.177
11.647
168
Ob ich jemals Elex II spiele:confused:

Hab letztens noch g2ndr und Risen gespielt. Selbst die sind schon mit mods zugeballert semigut gealtert. Dieser " Ruhrpottcharme" ist stellenweise auch eher peinlich statt cool. Nicht schade ums Studio, welches im Grunde seit 20 Jahren auf der Stelle tritt und nur noch von vergangenen ruhm gelebt hab ohne den Willen sich weiter zu entwickeln. :o

• Like
Reaktionen: Nareklus und Philbee

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.864
17.168
128
Krötis Kissen
“Das Treffen im Landhaus Adlon eröffnet seltene Einblicke in das Selbstbild der Rechtsextremen. In Müllers Vortrag dreht sich den Quellen zufolge alles um den Kampf gegen den politischen Gegner: Die Antifa sei das größte Hindernis für die Rechten. Sie stehe „der patriotischen Wende“ und damit auch „dem Aufstieg der AfD“ im Weg, sagte Müller, wie es die Quellen bestätigen. Und nur deswegen könnten sich die Rechten nicht offen zum Rechtssein bekennen.”

Danke Antifa ;)

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.095
5.196
128
Mü-Town
Hab letztens noch g2ndr und Risen gespielt. Selbst die sind schon mit mods zugeballert semigut gealtert. Dieser " Ruhrpottcharme" ist stellenweise auch eher peinlich statt cool. Nicht schade ums Studio, welches im Grunde seit 20 Jahren auf der Stelle tritt und nur noch von vergangenen ruhm gelebt hab ohne den Willen sich weiter zu entwickeln. :o
Stimme grundsätzlich zu, aber mit g2ndr und Risen nennst du doch gerade die Spiele, die für diesen Ruhm verantwortlich sind. Was nach Risen kam, ist in der Tat peinlich.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.177
11.647
168
Stimme grundsätzlich zu, aber mit g2ndr und Risen nennst du doch gerade die Spiele, die für diesen Ruhm verantwortlich sind. Was nach Risen kam, ist in der Tat peinlich.

Ich weiss. Aber ohne Nostalgiebrille waren die auch damals schon Recht clunky. Worldbuilding können die ohne Frage. Story, Dialoge, gameplay eher semi. Glaub allein durch n paar mods (schneller sammeln und Laufen) hab ich vermutlich 15 Stunden gespart. Und bei jedem Spiel zum Ende hin hab ich dann Cheats angeworfen, weil es mir einfach zu blöde war, hunderte von tränken basteln, kaufen und saufen zu müssen. Wenn n Spiel in repetitive Arbeit ausartet, ist mir meine Zeit da mittlerweile zu schade für. :KO:

• Like
Reaktionen: kecks

Nareklus

18 Aug. 2008
59.753
20.027
168
35
Raccoon-City
“Das Treffen im Landhaus Adlon eröffnet seltene Einblicke in das Selbstbild der Rechtsextremen. In Müllers Vortrag dreht sich den Quellen zufolge alles um den Kampf gegen den politischen Gegner: Die Antifa sei das größte Hindernis für die Rechten. Sie stehe „der patriotischen Wende“ und damit auch „dem Aufstieg der AfD“ im Weg, sagte Müller, wie es die Quellen bestätigen. Und nur deswegen könnten sich die Rechten nicht offen zum Rechtssein bekennen.”

Danke Antifa ;)

Antifa tut Antifa Dinge durch ihre bloße Existenz, danke!