Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.864
17.168
128
Krötis Kissen
Es ist definitiv schwieriger geworden, die "richtige" Partei zu finden. Dazu dann noch strategische Überlegungen bzgl. möglicher Mehrheitsverhältnisse - aber es gibt (für mich) immer eine gut tragbare Lösung die nicht die extremen Ränder berührt.

Das Forum ist ein öffentlicher Raum. Natürlich bringt jeder Post damit auch Verantwortung mit sich, da man nicht weiß wer es liest. Unreflektiertes Teilen/Schreiben mancher Dinge kann einen gewissen Eindruck hinterlassen zu der Person die es postet, und trägt zur Verbreitung geteilter Artikel und Meinungen bei.

Man kann und darf jede Partei wählen, die man für richtig hält. Nur muss man dann auch mit dem Echo leben können, sobald man es öffentlich kundtut

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Man kann und darf jede Partei wählen, die man für richtig hält. Nur muss man dann auch mit dem Echo leben können, sobald man es öffentlich kundtut

Habe ich etwas anderes behauptet? Ich schließe für mich die Parteien an beiden Rändern aus, und würde mir wünschen dass das auch mehr andere Leute tun insbesondere was die Alternative für Dumme und andere extreme Rechte angeht, aber solange die Parteien auf dem Wahlzettel stehen kann und darf sie jeder wählen. Nennt sich halt Demokratie. Und hinterher bekommt man unter Umständen das was man sich ausgesucht hat - und macht dann möglicherweise dicke Backen....

Philbee

1 Feb. 2016
18.864
17.168
128
Krötis Kissen
Habe ich etwas anderes behauptet? Ich schließe für mich die Parteien an beiden Rändern aus, und würde mir wünschen dass das auch mehr andere Leute tun insbesondere was die Alternative für Dumme und andere extreme Rechte angeht, aber solange die Parteien auf dem Wahlzettel stehen kann und darf sie jeder wählen. Nennt sich halt Demokratie. Und hinterher bekommt man unter Umständen das was man sich ausgesucht hat - und macht dann möglicherweise dicke Backen....

Nope. Hab ich auch nicht behauptet. Sollte nur als Bestätigung dienen :)

• Metal
Reaktionen: Nergal1444

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.629
11.458
130
34
Rheinhessen
Was ich mich frage:
Die AfD ist überproportional stark bei den Russlanddeutschen.
Wähle die jetzt die AfD noch? Weil wenn es nach der dem „Masterplan“ geht, dann wären die doch auch weg.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.753
20.027
168
35
Raccoon-City
Was ich mich frage:
Wähle die jetzt die AfD noch? Weil wenn es nach der dem „Masterplan“ geht, dann wären die doch auch weg.

Denke nicht. Die haben ja deutsche Wurzeln, sind mehrheitlich konservativ soweit ich das weiß. Passt doch also oder nich :confused:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.905
14.744
128
33
Leverkusen
Was ich mich frage:

Philbee

1 Feb. 2016
18.864
17.168
128
Krötis Kissen

Danke Antifa sollte man auch mal öfter sagen. Ohne die starke linke Szene hier in der Stadt hätten sich nicht 30.-130.000 auf die Straße getraut :) ;)

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.753
20.027
168
35
Raccoon-City

Danke Antifa sollte man auch mal öfter sagen. Ohne die starke linke Szene hier in der Stadt hätten sich nicht 30.-130.000 auf die Straße getraut :) ;)

Alerta! Alerta!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.973
7.728
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien