Philbee
W:O:A Metalmaster
Würde ich gar nicht wollen.
Und da liegt ihr Problem
Würde ich gar nicht wollen.
Nein. Das ist kein Problem.Und da liegt ihr Problem
Nein. Das ist kein Problem.
Antifa, ihr könnt mich ma!Finden Sie Nazis Scheiße, sind Sie halt Antifa.
Der Begriff wurde von rechter Presse halt so stigmatisiert und verallgemeinert, dass er einfach abgelehnt wird. Und das ist sehr traurig
Antifa, ihr könnt mich ma!
Nee quatsch.. weg mit dem braunen Haufen
Antifa, ihr könnt mich ma!
Nee quatsch.. weg mit dem braunen Haufen
Soldaten sind Mörder
Wie Querdenker auch mal ein nicht negative assoziierter Begriff war. Dann haben sich Extremisten darunter gemischt und es wurde ein Synonym für rechtes Denken und Corona Schwurbler.Finden Sie Nazis Scheiße, sind Sie halt Antifa.
Der Begriff wurde von rechter Presse halt so stigmatisiert und verallgemeinert, dass er einfach abgelehnt wird. Und das ist sehr traurig
Wie Querdenker auch mal ein nicht negative assoziierter Begriff war. Dann haben sich Extremisten darunter gemischt und es wurde ein Synonym für rechtes Denken und Corona Schwurbler.
Das gleiche gilt für Antifa, Extremisten laufen unter der selben Fahne. Somit wurde es ein Synonym für linksextreme. Und nein, das war nicht die Presse.
Ich komm mit Linksextremisten nicht klar.Finden Sie Nazis Scheiße, sind Sie halt Antifa.
Ich komm mit Linksextremisten nicht klar.
Links ganz klar ja.
Aber da läuft ja bei den Linksextremisten einiges schief. Gewalt bei Demos, Zerstörung usw ....
Kein Verständnis meinerseits.
Aber genau das passiert doch überall. Ob Bauernproteste, Corona usw. Natürlich ist das nicht richtig, aber wir machen es alle.Antifa≠Anarcho≠Marxistisch/Leninistisch/AntiImperialistisch
Links/Linksextrem/Antifa/ML/etc. wird mir viel zu viel
Durcheinandergeworfen.
Und ja auch ich finde einiges in der Linken Szene extrem scheiße. Deswgen sehe und bin
Ich kein Teil davon.
Man kann aber halt immer weiter versuchen zu differenzieren.Aber genau das passiert doch überall. Ob Bauernproteste, Corona usw. Natürlich ist das nicht richtig, aber wir machen es alle.
Aber genau das passiert doch überall. Ob Bauernproteste, Corona usw. Natürlich ist das nicht richtig, aber wir machen es alle.
Das hat doch damit gar nichts zutun. Es ist einfach so, dass Szenefremde die Unterschiede innerhalb der Szene nicht sehen. Siehe Metall.. um mal weg von der Politik zu kommen. Für jeden der damit Nix um Hut hat hören wir alle die gleiche Musik.Der Unterschied ist, dass die Coronazis und auch Bauernproteste von Anfang an in der breiten Masse ihre Umsturzphantasien propagierten.