Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.695
- 62.079
- 158
Großartig, wie immer.
Großartig, wie immer.
Natürlich habe ich mir alles sorgfältig durchgelesen und tatsächlich interessiert mich die Clan Kriminalität sehr. Die Videos von Spiegel TV sind super. Sind das da jetzt alle Nazis bzw Rassisten, weil sie von Kriminellen Großfamilien berichten? Ich kann mich mit der Aussage einfach nicht anfreunden. Hoffe die 10 Hauptbefragten kassieren den größten Teil der 660.000€ ein, dann haben sie erneut alle "verarscht".Ich frage mich manchmal ob du einen verarschen willst, wenn du bei europaweit erstarkenden Faschoparteien und einer hiesigen AfD, die inzwischen ganz offen ihre Deportations-Fantasien raushaut, echt nichts besseres zum künstlich empören findest, als so einen Schwachsinns-Artikel der mit einer tendenziösen Überschrift auf Wutbürger-Fang geht.
Hast du mal den Rest des Artikels ohne Schaum vorm Mund gelesen? Ist nämlich alles recht sinnig, was der Mann da so erzählt und etwas wo man lieber mal drüber nachdenken sollte, anstatt zu glauben dass die einen ja alle verarschen wollen, weils nicht ins eigene Weltbild passt.
Wieso sollten die Befragten so viel Geld bekommen?Natürlich habe ich mir alles sorgfältig durchgelesen und tatsächlich interessiert mich die Clan Kriminalität sehr. Die Videos von Spiegel TV sind super. Sind das da jetzt alle Nazis bzw Rassisten, weil sie von Kriminellen Großfamilien berichten? Ich kann mich mit der Aussage einfach nicht anfreunden. Hoffe die 10 Hauptbefragten kassieren den größten Teil der 660.000€ ein, dann haben sie erneut alle "verarscht".
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Studie etwas ändern wird. Das Geld ist (wie wir wissen) an anderer Stelle besser aufgehoben...Wieso sollten die Befragten so viel Geld bekommen?
In der Regel bekommen die Befragten kein Geld oder maximal eine kleine Aufwandsentschädigung.
Die Doktorarbeit meiner Frau ist eine qualitative Studie. Das ist ein enormer Zeitaufwand und das Geld wird vor allem für die Arbeitszeit draufgegangen sein.
Die Ergebnisse der Studie werden hoffentlich vernünftig genutzt werden wenn es darum geht dafür zu Sorgen, dass weniger Jugendliche auf die schiefe Bahn geraten. Das ist das Geld wert.
Natürlich habe ich mir alles sorgfältig durchgelesen und tatsächlich interessiert mich die Clan Kriminalität sehr. Die Videos von Spiegel TV sind super. Sind das da jetzt alle Nazis bzw Rassisten, weil sie von Kriminellen Großfamilien berichten? Ich kann mich mit der Aussage einfach nicht anfreunden. Hoffe die 10 Hauptbefragten kassieren den größten Teil der 660.000€ ein, dann haben sie erneut alle "verarscht".
Falscher Fred.Bitte bleib bei Diskussionen ũber Musik.
Das ist doch gar nicht die Aussage, die von Pelzer getätigt wurde. Woher kommt eigentlich dieser völlig unsinnige Reflex, dass Leute bei einem Hinweis auf rassistische Praktiken, oder Verhaltensweisen, sich gleich als Rassisten angegriffen und zutiefst beleidigt sehen?Natürlich habe ich mir alles sorgfältig durchgelesen und tatsächlich interessiert mich die Clan Kriminalität sehr. Die Videos von Spiegel TV sind super. Sind das da jetzt alle Nazis bzw Rassisten, weil sie von Kriminellen Großfamilien berichten? Ich kann mich mit der Aussage einfach nicht anfreunden. Hoffe die 10 Hauptbefragten kassieren den größten Teil der 660.000€ ein, dann haben sie erneut alle "verarscht".
Wieso? Weil es dich nicht betrifft?Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Studie etwas ändern wird. Das Geld ist (wie wir wissen) an anderer Stelle besser aufgehoben...
Gestern gab es auf Youtube einen Stream zu einer "szenischen Lesung" (heisst wohl so, Theaterstück ist nicht ganz korrekt), zu den Recherchen des rechtsextremem Geheimtreffens.
Ich habs mir gestern Abend live angeguckt. Wem da nicht übel wird, wenn er hört wie hier über die Remigration und dem zusammen legen von Legislative und Exekutive geredet wurde, dem kann ich dann auch nicht mehr helfen....
„Geheimplan gegen Deutschland“ im Berliner Ensemble
Neue investigative Recherche zum Geheimtreffen von einflussreichen AfD-Politikern, Geldgebern und Neonazis als szenische Lesung im Berliner Ensemble.correctiv.org
Es ist eine verdammt ernste Gefahr, die da auf uns zurollt.
Ist doch nicht unser Problem
Weil es einfach faszinierend ist. Ich gucke aber auch fast alles von Spiegel TV. An die Penny Markt "Reportagen" kommt es vom Unterhaltungswert aber nicht rain.Jetzt bleibt noch die große Frage bestehen, wieso bitte dich Clan Kriminalität so sehr interessiert?
Erzählen können die Spinner in ihren Kämmerlein viel, aber was umsetzen eben nicht.Ich bin gerne jemand der über so gut wie alles Witze macht oder Dinge zynisch durch den Kakao zieht... Hier sind Witze aber nicht mehr angebracht sorry. Das ist toternst.
Erzählen können die Spinner in ihren Kämmerlein viel, aber was umsetzen eben nicht.
Und interessiert dich dabei die Situation die gerade geschildert wurde nicht auch? Dir wird doch nicht einfach egal sein, dass Menschen darunter leiden. Heißt ja nicht, dass das dann alles schlecht und böse und rassistisch ist, aber es sollte doch zumindest zum Nachdenken anregen und dich so einen SpiegelTV Bericht kritischer anschauen lassen.Weil es einfach faszinierend ist. Ich gucke aber auch fast alles von Spiegel TV. An die Penny Markt "Reportagen" kommt es vom Unterhaltungswert aber nicht rain.
Und genau das ist doch absolut nicht mehr sicher. In manchen Landtagen schafft es die AfD vielleicht sogar alleine zu regieren und wenn nicht, kann man sich auf die CDU schon lange nicht mehr verlassen.Erzählen können die Spinner in ihren Kämmerlein viel, aber was umsetzen eben nicht.
Ich bin gerne jemand der über so gut wie alles Witze macht oder Dinge zynisch durch den Kakao zieht... Hier sind Witze aber nicht mehr angebracht sorry. Das ist toternst.