Genau, man darf sich nur noch darüber aufregen. Alles andere ist egal. Und wenn man es doch tut ist man ein ganz schlechter Mensch. Immer weiter spalten.. Du machst das echt super!Ich frage mich manchmal ob du einen verarschen willst, wenn du bei europaweit erstarkenden Faschoparteien und einer hiesigen AfD, die inzwischen ganz offen ihre Deportations-Fantasien raushaut, echt nichts besseres zum künstlich empören findest, als so einen Schwachsinns-Artikel der mit einer tendenziösen Überschrift auf Wutbürger-Fang geht.
Hab den Artikel vor ein paar Tagen schon gelesen. Fand da gar nix Sinnig.Hast du mal den Rest des Artikels ohne Schaum vorm Mund gelesen? Ist nämlich alles recht sinnig, was der Mann da so erzählt und etwas wo man lieber mal drüber nachdenken sollte, anstatt zu glauben dass die einen ja alle verarschen wollen, weils nicht ins eigene Weltbild passt.
Die Argumentation, dass andere schuld sind dass ich kriminell werde macht vielleicht Sinn wenn Menschen in starker Armut leben. Aber nicht hier.