Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.311
5.031
128
41
666
Ich frage mich manchmal ob du einen verarschen willst, wenn du bei europaweit erstarkenden Faschoparteien und einer hiesigen AfD, die inzwischen ganz offen ihre Deportations-Fantasien raushaut, echt nichts besseres zum künstlich empören findest, als so einen Schwachsinns-Artikel der mit einer tendenziösen Überschrift auf Wutbürger-Fang geht.
Genau, man darf sich nur noch darüber aufregen. Alles andere ist egal. Und wenn man es doch tut ist man ein ganz schlechter Mensch. Immer weiter spalten.. Du machst das echt super!
Hast du mal den Rest des Artikels ohne Schaum vorm Mund gelesen? Ist nämlich alles recht sinnig, was der Mann da so erzählt und etwas wo man lieber mal drüber nachdenken sollte, anstatt zu glauben dass die einen ja alle verarschen wollen, weils nicht ins eigene Weltbild passt.
Hab den Artikel vor ein paar Tagen schon gelesen. Fand da gar nix Sinnig.
Die Argumentation, dass andere schuld sind dass ich kriminell werde macht vielleicht Sinn wenn Menschen in starker Armut leben. Aber nicht hier.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.705
6.307
128
31
Wilster/Flensburg
Genau, man darf sich nur noch darüber aufregen. Alles andere ist egal. Und wenn man es doch tut ist man ein ganz schlechter Mensch. Immer weiter spalten.. Du machst das echt super!

Die Argumentation, dass andere schuld sind dass ich kriminell werde macht vielleicht Sinn wenn Menschen in starker Armut leben. Aber nicht hier.
1. hat Hirni nicht gesagt, sondern nur dass die Empörung über den Artikel und Reaktion "Die wollen ein doch verarschen" einfach unangebracht ist. Da werden nur die Ergebnisse der Interviews beschrieben und Schlüsse daraus gezogen. Die Überschrift soll wahrscheinlich Reaktionen wie die von Demon hervorrufen und eben Empörung. Solche Überschriften Spalten und nicht der Kommentar von Hirni.

Und das in dem Artikel "gar nix Sinnig" ist, ist halt auch Quatsch. Wo siehst du da denn große logische Lücken und falsche Schlüsse?

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.176
11.645
168
1. hat Hirni nicht gesagt, sondern nur dass die Empörung über den Artikel und Reaktion "Die wollen ein doch verarschen" einfach unangebracht ist. Da werden nur die Ergebnisse der Interviews beschrieben und Schlüsse daraus gezogen. Die Überschrift soll wahrscheinlich Reaktionen wie die von Demon hervorrufen und eben Empörung. Solche Überschriften Spalten und nicht der Kommentar von Hirni.

Und das in dem Artikel "gar nix Sinnig" ist, ist halt auch Quatsch. Wo siehst du da denn große logische Lücken und falsche Schlüsse?

ich kann mir garnich vorstellen, dass ich wegen meines namens mü abou-chaker benachteiligt wurde und darum nie n job gekricht hab :confused: :o

• Wow
Reaktionen: Hurrabärchi

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.645
5.564
128
Oumpfgard

Das besagte Thema ist gerade auf jeden Fall sowas von egal und unwichtig. Ja. Und ja, wenn man sich doch darüber (und eigentlich nur über solche Themen) muss man damit leben, dass andere einen dafür kritisieren, dass man mal seine Prioritäten reflektieren sollte.

Und spar dir dein Spaltungs-Mär, wenn du gerade einen Artikel verteidigst, der ansolut nichts anderes bezweckt als zu spalten.
Und wie genau kommst du zu dieser Einschätzung?