Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.622
11.453
130
34
Rheinhessen
Vor allem bräuchte er diesmal gar keine Rücksicht darauf nehmen, dass er nochmal gewählt werden will - könnte er ja (ohne eine entsprechende Gesetzesänderung) nicht.
Es wird spannend sein zu sein, was in Argentinien mit dem neuen Präsidenten passiert. Der Typ wird versuchen ohne Rücksicht auf Verluste sein Programm durchzuziehen.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.175
11.645
168
Vor allem bräuchte er diesmal gar keine Rücksicht darauf nehmen, dass er nochmal gewählt werden will - könnte er ja (ohne eine entsprechende Gesetzesänderung) nicht.

ich muss aber auch sagen, als ich noch jünger war, war mir im grunde auch alles egal. kann ja eh nix ändern, also wurst und liberal eingestellt, was heute konservativ wäre. :o

hab zwar oft immer noch die gedanken, ja gut, das sollen probleme sein? versuch da aber gegen anzu"denken". dauert halt, solche muster rauszukriegen. ist aber ein schritt für mehr sensibilität und awareness, die ich jetzt habe. vor allem für geringverdiener :o

• Like
Reaktionen: Blake und Philbee

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.904
14.743
128
33
Leverkusen
ich muss aber auch sagen, als ich noch jünger war, war mir im grunde auch alles egal. kann ja eh nix ändern, also wurst und liberal eingestellt, was heute konservativ wäre. :o

hab zwar oft immer noch die gedanken, ja gut, das sollen probleme sein? versuch da aber gegen anzu"denken". dauert halt, solche muster rauszukriegen. ist aber ein schritt für mehr sensibilität und awareness, die ich jetzt habe. vor allem für geringverdiener :o

Ich glaube, da können sich die wenigsten von freisprechen.

• Metal
Reaktionen: Mü_Exotic