Sullivan
W:O:A Metalhead
- 8 Jan. 2016
- 2.449
- 2.353
- 98
Bei dem, was er gesagt hat, wünscht man sich, er hätte es nicht gewusst.Ja gut, der hat auch einiges gucken lassen, wusste aber immer noch genau was er sagt.
Bei dem, was er gesagt hat, wünscht man sich, er hätte es nicht gewusst.Ja gut, der hat auch einiges gucken lassen, wusste aber immer noch genau was er sagt.
Ja gut, und die Nummer mit Kim war im Kern auch nicht verkehrt.. Mal mit ihm reden und nicht immer nur drohen und sanktionieren. Am Ende ist zwar wieder nur Käse dabei rausgekommen, aber er hat es wenigstens versucht.
Was droht uns, sollte Trump 2024 wieder US-Präsident werden? | via BR24 https://www.br.de/nachrichten/deuts...ame=Web-Share&UTM_Source=Link&UTM_Medium=LinkBin gespannt was passiert wenn er es 2024 wieder wird.
Damals hatte man ja com Weltuntergang gesprochen, passiert ist aber nicht viel.
Davon abgesehen sollten wir uns keinen zu großen Kopp darüber machen, wen die Amis wählen. Geht uns gar nichts an.
Bin gespannt was passiert wenn er es 2024 wieder wird.
Davon abgesehen sollten wir uns keinen zu großen Kopp darüber machen, wen die Amis wählen. Geht uns gar nichts an.
Afrika geht uns auch nichts andamals hat aber auch keiner damit gerechnet, dass der typ dafür sorgt, dass ein fucking mob das kapitol stürmt. das ist ein ereignis, das
in die geschichte eingegangen ist und auf dem level eines gescheiterten afrikanischen staates.
Afrika geht uns auch nichts an
da hol ich aber meine blutdiamanten her
Diamanten aus Afrika - Säure aus Nicaragua
Hauptsache Kinderhandarbeit
Deutschland hat nun mal Facharbeitermangel da können Sie beruhigt morgens in den Spiegel schauenafrikanische kindersoldaten sind meine persönliche leibgarde
Deutschland hat nun mal Facharbeitermangel da können Sie beruhigt morgens in den Spiegel schauen
Bin gespannt was passiert wenn er es 2024 wieder wird.
ja deswegen klebt bei mir eins von Aliceauf meinem spiegel klebt ein bild von chrissi, dann fühle ich mich gleich reich und schön