Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.175
- 11.645
- 168
Ich bin nicht intolerant - ich höre nach wie vor stinke Watain
ich warte nur, bis Sie einen ofarim bauen
Ich bin nicht intolerant - ich höre nach wie vor stinke Watain
Heute morgen auf dem Radio wurde berichtet das die Terrorwarnstufe wieder hochgestuft wurde. Es gab auch wieder viele Aufforderungen von Extremisten sich weiche Ziele zu suchen und Anschläge zu planen. Man kann nur hoffen das die nächste Zeit nix Schlimmes passiert, aber man hat ein ungutes Gefühl.
Ach du heilige Scheiße, was geht da denn ab. Das kann nicht mehr lang gut gehen.
Er wird es, da kann man nix machen.Colorado will Trump bei Vorwahlen ausschließen - schadet ihm das?
Das Oberste Gericht des US-Bundesstaates Colorado hat Trump von den dortigen Vorwahlen ausgeschlossen. Der Ex-Präsident will nun den Supreme Court einschalten. In gewisser Weise könnte ihm das Urteil aber sogar nützen. Von Arne Bartram.www.tagesschau.de
Schade…
Er wird es, da kann man nix machen.
Der verwirrte Biden war jedenfalls nicht besser.
Habe tatsächlich nur peinliche Auftritte von ihm gesehen.Warum nicht?
Habe tatsächlich nur peinliche Auftritte von ihm gesehen.
Habe tatsächlich nur peinliche Auftritte von ihm gesehen.
Ja gut, der hat auch einiges gucken lassen, wusste aber immer noch genau was er sagt.Im Vergleich zum Donald?!
Ja gut, der hat auch einiges gucken lassen, wusste aber immer noch genau was er sagt.
War aber halt kackeJa gut, der hat auch einiges gucken lassen, wusste aber immer noch genau was er sagt.
Das einzige womit der recht hatte war, dass Europa gefälligst mehr für seine eigene Sicherheit tun soll und sich nicht nur auf die Amis verlässt. Stichwort: 2% Verteidigungsausgaben. Rest war Gülle.. Austritt aus der Umweltschutz Geschichte, Drohung Beendigung NATO Bündnis usw usf... ein Trampel ist das einfach nur der mit Diktatoren sympathisiert. Inklusive toller alternativer Fakten in allen möglichen Bereichen.War aber halt kacke