Row Zero mal anders.Front Row Fans going wild; 2021 coloriert
Front Row Fans going wild; 2021 coloriert
Das eine hat jetzt aber mit dem anderen nichts zu tun.
Natürlich können wir nur hilflos zuschauen wie die USA dabei ist sich selbst zu zerstören, aber es sollte uns trotzdem etwas angehen bzw. sollten aus den Fehlern lernen die dort begangen werden (z.B. Fake News die sich über soziale Medien verbreiten).
Die Proteste der Bauern hingegen sind dagegen die Folgen der letzten Regierungen, die dafür gesorgt haben, dass eigentlich nur noch Großbetriebe rentabel arbeiten können, während der kleine Bauernhof von nebenan pleite geht. Gleichzeitig wollen viele Bauern nicht einsehen, dass ein Umdenken in der Landwirtschaft stattfinden muss, da Monokultur und Überdüngen langfristig die Felder zerstören.
This. Also beides.Streichung des Agrardiesels und des grünen Nummernschildes. Die Bauern sollen also doppelt zahlen.
Das zusammen bringt weniger als 1 Mrd.
Wieso man nicht lieber an anderer (sinnvollerer) Stelle spart ist mir auch schleierhaft.
Da es derzeit ohne Diesel in der Landwirtschaft noch nicht geht, Subventionen nur für nachhaltige Betriebe, die ausschließlich pflanzliche Produkte für den menschlichen Verzehr herstellen.Da als Regierung nun die Förderung für den Agrardiesel flächendeckend zu streichen (weil man es auch finanztechnisch an anderer Stelle verkackt hat) ist aber auch der falsche Weg.
Da es derzeit ohne Diesel in der Landwirtschaft noch nicht geht, Subventionen nur für nachhaltige Betriebe, die ausschließlich pflanzliche Produkte für den menschlichen Verzehr herstellen.
Umweltschädliche Subventionen, egal im welchem Bereich, wollen aufgehoben werden und zur Förderung von Betrieben genutzt werden, die auf Nachhaltigkeit setzen.
smi
Das wäre langfristig gesehen der sinnvollste Weg, aber das sehe ich als noch unwahrscheinlicher als ein Tempolimit auf der Autobahn.Da es derzeit ohne Diesel in der Landwirtschaft noch nicht geht, Subventionen nur für nachhaltige Betriebe, die ausschließlich pflanzliche Produkte für den menschlichen Verzehr herstellen.
Umweltschädliche Subventionen, egal im welchem Bereich, wollen aufgehoben werden und zur Förderung von Betrieben genutzt werden, die auf Nachhaltigkeit setzen.
smi
Das wäre langfristig gesehen der sinnvollste Weg, aber das sehe ich als noch unwahrscheinlicher als ein Tempolimit auf der Autobahn.
Der Diesel ist der Kraftstoff der Zukunfthauptsache diesel dieter wird weiter subventioniert
Der Diesel ist der Kraftstoff der Zukunft
mein kraftstoff sind die tränen besorgter wutbürger
Da ähneln wir uns. Bei mir sind es die Tränen des Glücks der Forumsuser, sobald ich meine Weisheit teile
wer weiß wie es nach vier weiteren Jahren Trump aussieht.