Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
969
1.841
108
34
zumindest von der justiz ist er ja mit den paar scheinen locker weg gekommen.

Man ist geneigt "Promibonus" zu rufen.

Ist ja auch nicht so das er nach 2 Wochen gesagt hat "Tut mir leid, war falsch", sondern sage und schreibe über 2 Jahre hat er an dieser Story festgehalten. Ich finde durchaus, ein paar Monate oder wenigstens Wochen im Kittchen hätten ihm nicht geschadet. Aber naja. Die Karriere dürfte wohl vorbei sein. Da wird sich kein Booker die Hände dran verbrennen wollen.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.064
27.174
128
33
Delmenhorst
Das war ja mal vor einiger Zeit Thema hier, das kam raus:

Was für ein Arsch**
Schöner Bärendienst für die, die wirklich unter Antisemitismus leiden.
Und bei so einem Thema zu versuchen, dass aus zu schlachten, um sich als Opfer zu inszenieren zeigt was ich von dem Typen zu halten habe......

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Was für ein Arsch**
Schöner Bärendienst für die, die wirklich unter Antisemitismus leiden.
Und bei so einem Thema zu versuchen, dass aus zu schlachten, um sich als Opfer zu inszenieren zeigt was ich von dem Typen zu halten habe......
der wollte sich halt mal irgendwie profilieren und ist jetzt dabei böse auf die Schnauze gefallen..,

An die Leistungen seiner Mutter, bzw. seinem Vater kam und kommt der eh nicht mehr ran.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.860
17.167
128
Krötis Kissen