Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 9.550
- 7.160
- 118
Kassen leer-Konten dicht
Chrissy macht Ernst und sperrt fast den gesamten Bundeshaushalt
Finanz-Lockdown
Da bin ich ja tatsächlich gespannt, wie es weitergeht.
Kassen leer-Konten dicht
Finanz-Lockdown
Kassen leer-Konten dicht
Finanz-Lockdown
Chrissy istn oller Schiffsschaukelbremser
Der Mann will unter die 5% Hürde und er wird es schaffen
Vielleicht sollte er seinen eigenen Ratschlägen folgen:
Es ist besser nicht zu rechnen, als falsch zu rechnen.
Ich auch.Da bin ich ja tatsächlich gespannt, wie es weitergeht.
Darauf habe ich aber eigentlich keine Lust, weil die AfD am Ende bei über 20% landen wird und mir keine realistische Regierungsoption einfällt die irgendetwas an der momentane Lage verbessern wird, wobei es mir derzeit reicht wenn eine Regierung aus demokratischen Parteien besteht die sich nicht dauerhaft zanken.
Ich auch.
Es ist aber traurig, dass anscheinend in der Politik keine Demut mehr vorhanden ist und niemand mehr Verantwortung übernimmt und zurücktritt.
Das beste Beispiel:
Scheuer hätte damals wegen des Maut Debakels zurücktreten müssen.
Und für dieses Urteil müsste eigentlich Lindner als verantwortlicher Minister zurücktreten und falls der „Doppel-Wumms“ ebenfalls verfassungswidrig ist ist die Ampel endgültig am Ende, was letztendlich Neuwahlen bedeutet.
Darauf habe ich aber eigentlich keine Lust, weil die AfD am Ende bei über 20% landen wird und mir keine realistische Regierungsoption einfällt die irgendetwas an der momentane Lage verbessern wird, wobei es mir derzeit reicht wenn eine Regierung aus demokratischen Parteien besteht die sich nicht dauerhaft zanken.
Haben wir schon gesehen in Österreich (ÖFP???) und in NL (PVV).Wenn icy ehrlich bin: warum nicht die AFD in der Regierung. Könnte evtl. den gleichen Effekt wie beim trumpismus haben und würde vielleicht das eine oder andere Auge öffnen.
Ich wette der wird nächstes Jahr wiedergewählt.Könnte evtl. den gleichen Effekt wie beim trumpismus haben und würde vielleicht das eine oder andere Auge öffnen.
Ich wette der wird nächstes Jahr wiedergewählt.
Die hat er immer.Der hat gerade andere Probleme….
Die Zeiger stehen auf der nächsten GroKo.
Wenn icy ehrlich bin: warum nicht die AFD in der Regierung. Könnte evtl. den gleichen Effekt wie beim trumpismus haben und würde vielleicht das eine oder andere Auge öffnen.
Ich wette der wird nächstes Jahr wiedergewählt.
Die hat er immer.
Wenn ich das lese hab ich seine Stimme im Ohr.“Biggest problems and most Problems! No one had such tremendous problems as me. Huuuuuuge!”
Wenn ich das lese hab ich seine Stimme im Ohr.