SAVA
W:O:A Metalgod
Frankensider nennen wir uns.Um 18.00 is der typische Franke doch schon Granatenvoll.
Frankensider nennen wir uns.Um 18.00 is der typische Franke doch schon Granatenvoll.
Beste Kneipe macht um 20 Uhr zu. Da muss man sich ranhalten.Um 18.00 is der typische Franke doch schon Granatenvoll.
Beste Kneipe macht um 20 Uhr zu. Da muss man sich ranhalten.
Und öffnet um 10, damit man in der Frühstückspause gleich losballern kann.Das ist auch gut. Dann kann man früh ins Bett damit man fit ist für die Lohnarbeit
So ist es Recht. Es gibt ja noch 15 andere Bundesländer, die für die Bajuwaren arbeiten gehen könnenUnd öffnet um 10, damit man in der Frühstückspause gleich losballern kann.
Kann nie gesund sein.Und öffnet um 10, damit man in der Frühstückspause gleich losballern kann.
Und öffnet um 10, damit man in der Frühstückspause gleich losballern kann.
10 Stunden Saufi gut. 12 nicht gut. Macht Schlecht 3 zu wenig und ab Saufi 7 akzeptabelOh Gott, und ich dachte immer, bei Saufi10 ginge es um die Menge, tatsächlich ist die Zeit gemeint
Der Laden könnte auch bis 10 aufhaben
wenn ich dran denke, dass es zu meiner partyzeit teilweise erst gegen mitternacht losging
so früh da geht man doch erst duschen! also wirklich erst um 1uhr und dann los
so früh da geht man doch erst duschen! also wirklich erst um 1uhr und dann los
darum haben Sie sich bestimmt immer gewundert, wieso keine steilen schneckchen mehr für Sie übrig waren. die hab ich vorher nämlich schon weggeflankt
Um die Uhrzeit war ich schon längst schlafen!
mit der pulle bier im arm.