Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.063
27.172
128
33
Delmenhorst
Es ist aber ein Unterschied ob ein Schüler so einen blöden Witz macht, oder ein Polizeioberkommisar.
Ich habe keine Ahnung was davon am Ende strafrechtlich relevant ist und was einfach nur geschmacklos ist, aber ein Polizist sollte einfach nicht solche Witze machen.

Ich finde es generell gerade ein wenig befremdlich, dass so eine Menschenverachtende, degenerierte scheisse hier teilwese mit nem Schulterzucken abgetan wird. "Ja ist halt das Internet, war ja schon immer so".....

Philbee

1 Feb. 2016
18.860
17.167
128
Krötis Kissen
Ich finde es generell gerade ein wenig befremdlich, dass so eine Menschenverachtende, degenerierte scheisse hier teilwese mit nem Schulterzucken abgetan wird. "Ja ist halt das Internet, war ja schon immer so".....

Ich glaube das ist einfach n gesamtgesellschaftliches Problem, sobald es um die Polizei geht. Die sind halt im Gemeindenken immernoch fest verankert die guten. Jegliche Kritik an der Institution oder Personal werden abgewendet.

Klar, auch andere Institutionen (FW, RD) sind genauso. Was man da teilweise auf der Wache für rassisistische, sexistische kackschejsse mitbekommt…es ist nur noch nicht rausgekommen und in den Umfang.

Aber zurück zum Thema. Seitens von der Politik wird halt dann noch von Einzelfällen gesprochen, was das Bild dann noch verfestigt.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.620
11.448
130
34
Rheinhessen
Ich glaube das ist einfach n gesamtgesellschaftliches Problem, sobald es um die Polizei geht. Die sind halt im Gemeindenken immernoch fest verankert die guten. Jegliche Kritik an der Institution oder Personal werden abgewendet.

Klar, auch andere Institutionen (FW, RD) sind genauso. Was man da teilweise auf der Wache für rassisistische, sexistische kackschejsse mitbekommt…es ist nur noch nicht rausgekommen und in den Umfang.

Aber zurück zum Thema. Seitens von der Politik wird halt dann noch von Einzelfällen gesprochen, was das Bild dann noch verfestigt.
#Einzeltätergruppe

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.954
7.723
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Duitsland digitaal? Welnee, de bureaucratie blijft printen, printen, printen.

In Deutsch: Deutschland digital? Aber nein, die Bürokratie bleibt abdrücken, abdrücken, abdrücken.

Durch die verschiedene Systeme vom Bund und Ländern, läuft die Digitalisierung viereckig.

• Like
Reaktionen: phönix und Skargon89

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.954
7.723
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Und Attentat in Brüssel gestern.

2 Schweden erschossen worden.

• Sad
Reaktionen: Stalker

Stalker

14 Aug. 2015
9.550
7.160
118
Und Attentat in Brüssel gestern.

2 Schweden erschossen worden.

Der Terrorverdächtige wurde festgenommen.

Edith: Scheinbar wurde er von der Polizei erschossen.

Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.175
11.645
168
Füllmich sitzt jetzt im Knast. Hoffentlich kriegt der so richtig einen reingedrückt.

Wer den nicht kennt :o

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.248
81.792
168
Hansestadt
Füllmich sitzt jetzt im Knast. Hoffentlich kriegt der so richtig einen reingedrückt.

Wer den nicht kennt :o

Hab gehört, er soll zu Ihnen in Ihre Zelle verlegt werden.:confused::o