Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.175
- 11.645
- 168
Hab gehört, er soll zu Ihnen in Ihre Zelle verlegt werden.
bin ich jetzt enterbt?
Hab gehört, er soll zu Ihnen in Ihre Zelle verlegt werden.
Von mir nicht.bin ich jetzt enterbt?
Puh, die Region wird immer interessanter, langsam muss ich wohl doch über einen Umzug nachdenken.Endlich mal gute Nachrichten aus meiner Wahlheimat. Prima.
Furzender Wetterfisch zurück in Mainfranken
Der Schlammpeitzger, auch Furzfisch genannt, gilt in Unterfranken als verschollen. Gezüchtete Tiere wurden jetzt an verschiedenen Stellen in Mainfranken eingesetzt. Das zähe Multitalent besteht im Klimawandel, kann Gewitter vorhersagen und furzen.www.br.de
Endlich mal gute Nachrichten aus meiner Wahlheimat. Prima.
Der Schlammpeitzger, auch Furzfisch genannt, gilt in Unterfranken als verschollen. Gezüchtete Tiere wurden jetzt an verschiedenen Stellen in Mainfranken eingesetzt. Das zähe Multitalent besteht im Klimawandel, kann Gewitter vorhersagen und furzen.www.br.de
Endlich mal gute Nachrichten aus meiner Wahlheimat. Prima.
Warte, warte .... ich hol schnell das FeuerzeugDarauf n' schallernder Furz!
Ja.Puh, die Region wird immer interessanter, langsam muss ich wohl doch über einen Umzug nachdenken.
Puh, die Region wird immer interessanter, langsam muss ich wohl doch über einen Umzug nachdenken.
Bayern ist 20 Uhr.Haben da die Supermärkte denn länger als 18.00 auf?
Was soll ich nach 18 Uhr im Supermarkt?Haben da die Supermärkte denn länger als 18.00 auf?
Was soll ich nach 18 Uhr im Supermarkt?
Um die Zeit hock ich inne Wirtschaft.