Blake
Schnucki
Ich mache mich mal unbeliebt: Das liest sich größtenteils wie hirnlose Scheiße von mäßig intelligenten Menschen, die auf dem geistigen Niveau eines 14-jährigen pubertierenden Edgelords stehen geblieben sind. Dass so jemand in der Exekutive nix zu suchen hat, außer vielleicht um Falschparker aufzuschreiben oder Bleistifte zu zählen, erklärt sich aber natürlich von selbst.
EDIT: Vergleichbares Niveau, nur ohne Hitler;
UNd Gott nahm Britney Spears.......
Re: Mineralwassergott666 Simpsons sind Gigatrue...forum.wacken.com
Oder solche Posts hier (sorry Tomate, dass ich so einen Uraltpost von dir rausgekramt habe, ich denke mal, alle wissen, dass du so einen Schrott nicht wieder posten würdest )
Was von dem ganzen geistigen Dünnschiss strafrechtlich relevant ist, müssen andere entscheiden.
Seh ich genau so. Solche Memes und Kommentare sieht man zuhauf auch auf anderen Plattformen wie Reddit, Twitter, Facebook usw. Schockt mich nicht mehr. Rechte Dummschwätzer bleiben rechte Dummschwätzer.
Korrekt.
Ich würde behaupten, jeder ist mal in einer Whatsappgruppe gelandet, wo genau solches Niveau an den Tag gelegt wurde (und man es vermutlich auch automatisch auf dem Handy mit abgespeichert hat) und ich denke die wenigsten haben etwas dagegen unternommen, abseits vom Verlassen der Gruppe.
Das ist scheiße, aber ob es sinnvoll ist Chats von vor 6-8 Jahren auszukramen, stelle ich mal in Frage...
Wie du sagst, hat sowas zwar nichts in der Exekutive zu suchen.
Schaut bitte die Folge dazu, da werden manche Memes die auf der Internetseite geschwärzt sind gezeigt.
Da ich mich nicht auf Reddit oder Ähnlichen bewege werde ich mit solchen Memes nicht häufig konfrontiert.