Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Richtig. Aber das tut auch niemand.

8% sind signifikant genug, wenn 2% der Durchschnittswert ist.

Das ist vermutlich das sachlichste was du bisher dazu gesagt hast hier.
Die 95% sind der Eindruck den du hier erweckst und deine Lösung ist es die Automarke am besten in Deutschland zu verbieten um das Bild weiter zu verwenden auch wenn es sich um Menschen und nicht um Autos handelt. Das ist halt keine Lösung. Sie sind da und das einzige Ziel muß es sein auf vergleichbare Werte zu kommen. Der wichtigste Ansatzpunkt steht in dem Spiegel- Artikel: Bildung, Bildung, Bildung.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Das ist vermutlich das sachlichste was du bisher dazu gesagt hast hier.
Die 95% sind der Eindruck den du hier erweckst
das behauptest du! ...stimmt aber nicht!
Ich weise lediglich darauf hin, DASS es entsprechende Probleme mit bestimmten Gruppen (Türken, Araber) in Deutschland gibt.

Auf diese Tatsache muss deshalb hingewiesen werden, weil sie ja immernoch von einigen ideologisch Verpeilten Menschen geleugnet wird.


und deine Lösung ist es die Automarke am besten in Deutschland zu verbieten um das Bild weiter zu verwenden auch wenn es sich um Menschen und nicht um Autos handelt. Das ist halt keine Lösung. Sie sind da und das einzige Ziel muß es sein auf vergleichbare Werte zu kommen. Der wichtigste Ansatzpunkt steht in dem Spiegel- Artikel: Bildung, Bildung, Bildung.

Wo habe ich etwas von Verboten gesprochen? ....sinnige Konsequenz wäre zB., dass man an die Problem-Verursacher bestimmte Forderungen stellt (zB. Integrationsbereitschaft, Annerkennung der Werte des GG; deutsche Sprachkenntnisse - die Linken haben letzteres ja früher noch nicht einmal für notwendig gehalten! ...verschiedene Sprachen würden schließlich unsere Kultur bereichern! :rolleyes: )
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.421
16
83
41
316xx
[...]Ich weise lediglich darauf hin, DASS es entsprechende Probleme mit bestimmten Gruppen (Türken, Araber) in Deutschland gibt.[...]
...Deutsche.

scheiß´verallgemeinerung, oder? war blöd, weißte selbst, hm? dämlich ist dämlich. ich finde, man kann da keinen unterschied machen. wenn ich raus auf die straße gehe, sehe ich ebenso genug deutsche, die sich auch nicht unbedingt den regeln eines vernünftigen zusammenlebens "unterwerfen". und dann gleich alle deutschen in einen topf zu schmeißen... ich weiß ja nicht.

ich bin da einer meinung mit Karsten. der schlüssel ist es, diesen menschen von klein auf bildung zu ermöglichen, egal ob türken, araber, deutsche, vietnamese, liechtensteinern, niederländern,......

leider stehen da immer noch die eltern vor. wenn das "gemeine" deutsche paar den ganzen tag zu hause sitzt, sich talkshows anschaut und nebenbei ihr kind erzieht, ist das für mich das gleiche, als wenn ausländische eltern ihre kinder zu hause lassen und diese erst in der grundschule mit kindern aus einem anderen kulturkreis in berührung kommen.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
...Deutsche.

scheiß´verallgemeinerung, oder? war blöd, weißte selbst, hm? dämlich ist dämlich.
:confused: :confused: :confused:


ich finde, man kann da keinen unterschied machen. wenn ich raus auf die straße gehe, sehe ich ebenso genug deutsche, die sich auch nicht unbedingt den regeln eines vernünftigen zusammenlebens "unterwerfen".
das stimmt doch einfach nicht! ...du kannst doch nicht bestreiten, dass es signifikant überproportional viele muslimische Jugendliche sind, die in Gruppen auf den Straßen rumpöbeln, Frauen hinterherpfeifen, etc.!

Zu sagen, es gibt sowas GENAU SO VIEL und IN GLEICHER ART von deutschen Tätern, das trifft es einfach nicht! Und das kann auch niemand ernsthaft bestreiten!

(Streiten mag man von mir aus über die Ursachen: ob die Schuld bei den Tätern selbst ist, oder an allen möglichen anderen, nur nicht den Tätern selbst. Dazu gleich mehr..)



Das Problem sehe ich auch in der Erziehung und damit zusammenhängend, dem Weltbild, dass in solchen "Problemfamilien" vorherrscht.

Dort wird den Söhnen schon von Anfang an beigebracht, dass sie 'was besseres sind, sich nichts gefallen lassen dürfen - sie werden wie kleine Prinzen erzogen: und GENAU SO BENEHMEN SIE SICH DANN AUCH!

Konfliktbewältigung, Toleranz, Bescheidenheit steht in dieser Erziehung nicht auf dem Plan, sowas scheint eher als Zeichen von Schwäche zu gelten.


leider stehen da immer noch die eltern vor. wenn das "gemeine" deutsche paar den ganzen tag zu hause sitzt, sich talkshows anschaut und nebenbei ihr kind erzieht, ist das für mich das gleiche, als wenn ausländische eltern ihre kinder zu hause lassen und diese erst in der grundschule mit kindern aus einem anderen kulturkreis in berührung kommen.
Fehlgeschlagende "deutsche" Erziehung hat dahingegen nicht die fatale Folge, das die Kinder sich unbedingt für etwas Besseres halten und diesen Status auch von anderen als anerkannt einfordern würden.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
musste grad irgendwie ans forum denken... :D

Achtung: neuer Sturm! Nach "Emma" kommt "Fee"
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
mal wieder Angriff von "Südländern" auf "Nazi-Punks":

02.03.2008 | 15:55 Uhr
POL-HI: "Treibjagd" auf Punker durch südländische Gruppe Jugendlicher

Hildesheim (ots) - Schwerwiegende Verletzungen erlitten eine Gruppe von vier Punks in der Nacht zum 02.03.08, gegen 01.15 Uhr, in der Straße Langer Garten, vor dem Gelände der Kulturfabrik Lseke.

Eine 31-jhrige Hildesheimerin und ein 21-jhriger Hildesheimer, beide der Punker-Szene zuzuordnen, verließen die Kulturfabrik um nach Hause zu gehen. Vor der Kulturfabrik wurden beide von einer Gruppe südländischer Personen als "Nazis" und "Nazischweine" beschimpft. Gemeinschaftlich schlugen und traten die Tter auf die beiden Opfer ein. Ein männlicher Täter hielt dem 20-jährigen ein Messer vor das Gesicht und forderte ihn auf, sofort zu verschwinden. Der 20-jährige versuchte sich zu verteidigen und das Messer zu greifen, erlitt dabei eine oberflächliche Schnittverletzung an der linken Wange. Weiterhin erhielt er Hämatome durch mehrere Schläge ins Gesicht, mehrere Vorderzähne im Oberkiefer wurden abgebrochen, eine aufgeplatzte Lippe und verletzte Nase waren die Folge der Attacken. Die 30-jährige Hildesheimerin bekam drei Faustschläge in die linke Gesichthälfte, erlitt Verletzungen unterhalb des linken Auges, mit dem linken Ohr kann sie fast nicht mehr hören. Zwei weitere Punks wurden malträtiert. Die Gruppe der Punks wurde von der südländischen Gruppe in Richtung Ohlendorfer Brücke getrieben.

Die inzwischen verständigte Polizei traf die gejagte Gruppe der Punks auf dem Ottoplatz an. Sieben südländische Personen flohen nach Erkennen der Polizei in Richtung Kulturfabrik Löseke. Eine weibliche Flüchtende wurde von der Polizei gestellt, sechs weitere männliche südländische Personen tauchen in einer größeren Menschengruppe, die sich vor der Kulturfabrik Löseke aufhält, unerkannt unter.

Um die einschreitende Polizeibeamten bildet sich sofort eine größere Menschenmenge aus südländischen Personen und anderen Besuchern der Kulturfabrik, einer massive Bedrohung der Polizei wird der Einsatz von Pfefferspray entgegengehalten. Weitere hinzukommende Besatzungen der Polizei verhindern ein Eskalieren der Situation.

Ein 17-jähriger alkoholisierter Jugendlicher mit Migrationshintergrund wird als Täter ermittelt und zur Dienststelle verbracht. Der Jugendliche ist der Polizei nicht unbekannt.

Sachdienliche Hinweise an die Polizei Hildesheim werden unter Telefonnummer 05121 / 939 - 115 erbeten.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
(...)

Das Opfer, der 19-jährige Schüler Yvan Schneider, war am 21. August 2007 in seinem Heimatort Rommelshausen in einen Hinterhalt gelockt, mit Baseballschlägern und Fußtritten zu Tode geprügelt und sein Leichnam anschließend in Stücke zersägt worden. Kopf und Gliedmaßen hatten die Täter in Blumenkübel einbetoniert und diese dann im Neckar versenkt, der Rumpf war in einem Waldstück verscharrt worden. Durch Verwesungsgeruch in der Wohnung, wo die Leiche zerteilt worden war, kam die Polizei den Tätern dann rasch auf die Spur.

(...)

Deniz Eroglu habe das Mädchen "völlig vereinnahmt" und jeden Kontakt nach außen unterbunden. Unter Androhung von Prügeln zwang er Sessen, über frühere Beziehungen zu sprechen und die Namen der jungen Männer preiszugeben. Angeblich habe ihm das von eritreischen Eltern abstammende, dunkelhäutige Mädchen dabei gestanden, von dem in der Nachbarschaft wohnenden Yvan Schneider entjungfert worden zu sein - was Sessen bei späteren Verhören bestreiten wird. Dies habe Deniz in so rasende Wut versetzt, dass er beschloss, den Nebenbuhler zu töten.

(...)

Weder der Staatsanwalt, der in seinem Plädoyer einen "Erklärungsnotstand" einräumt, oder der Richter, der immer wieder das Attribut "unfassbar" einflicht, noch die Verteidiger, die die Haftstrafe auf sieben Jahre Maßregelvollzug begrenzen möchten, stellten dabei die Frage nach der religiösen Sozialisation des 20-jährigen Deutschtürken. Dessen moslemisch geprägter Vater hatte bei der Vertuschung der Tat aktiv mitgeholfen und muss sich nun vor Gericht verantworten.

(...)

Gegenüber seinem Mithäftling in Rastatt machte der Angeklagte laut Protokoll ein weiteres Geständnis: So habe er Yvan Schneider eigentlich nur bewusstlos schlagen wollen, um ihn dann im Raum einer Lagerhalle, die sein Vater angemietet hatte, zu Tode zu foltern. Der Tatverdächtige berichtete weiter, dass er mit den Leichenteilen herumgespielt und den Kopf mit dem Beil zu "Döner" zerhackt habe.

"Es gibt in diesem Land noch immer ein Kartell der Beschwichtiger und Gutmenschen, die den eigentlichen Hintergrund solch grausamer Gewalt tabuisieren", sagt Kelek. Sie plädiert seit Längerem dafür, sich mit der autoritären Sozialisation der jüngeren Zuwanderergeneration, mit Zwangsheiraten und Ehrenmorden in Parallelgesellschaften auseinanderzusetzen. Das Konzept des Multikulturalismus hält Kelek für gescheitert. Statt daran festzuhalten, solle der mangelnde Respekt vieler junger Ausländer gegenüber der westlich-demokratischen Gesellschaftsordnung zur Kenntnis genommen und ihm wehrhaft entgegentreten werden.
Kelek kritisiert vor allem psychiatrische Gutachter, die religiöse Militanz zur "wahnhaften Störung" verharmlosten und bei Straftaten sogar als schuldmindernd einstuften. Solange dies so sei, könne von Integration keine Rede sein.

Quelle

Kommt einem sowas bekannt vor?

...wenn ja, dann handelt es sich vermutlich um keinen Einzellfall, dann handelt es sich scheinbar um ein echtes, signifikantes Problem?


Oder wie war das noch gleich: solche Taten werden genau so von Deutschen begangen? .....ein Glück, dann gibt es ja gar keinen Handlungsbedarf! :)

Es lebe die richtig verstandene Religionsfreiheit!