Noch viel weniger hilft es den Eindruck erwecken zu wollen, daß 95% einen Chrash bauen.
Richtig. Aber das tut auch niemand.
8% sind signifikant genug, wenn 2% der Durchschnittswert ist.
Noch viel weniger hilft es den Eindruck erwecken zu wollen, daß 95% einen Chrash bauen.
Richtig. Aber das tut auch niemand.
8% sind signifikant genug, wenn 2% der Durchschnittswert ist.
das behauptest du! ...stimmt aber nicht!Das ist vermutlich das sachlichste was du bisher dazu gesagt hast hier.
Die 95% sind der Eindruck den du hier erweckst
und deine Lösung ist es die Automarke am besten in Deutschland zu verbieten um das Bild weiter zu verwenden auch wenn es sich um Menschen und nicht um Autos handelt. Das ist halt keine Lösung. Sie sind da und das einzige Ziel muß es sein auf vergleichbare Werte zu kommen. Der wichtigste Ansatzpunkt steht in dem Spiegel- Artikel: Bildung, Bildung, Bildung.
Ach nich das schon wieder dumme Politik.
...Deutsche.[...]Ich weise lediglich darauf hin, DASS es entsprechende Probleme mit bestimmten Gruppen (Türken, Araber) in Deutschland gibt.[...]
...Deutsche.
scheiß´verallgemeinerung, oder? war blöd, weißte selbst, hm? dämlich ist dämlich.
das stimmt doch einfach nicht! ...du kannst doch nicht bestreiten, dass es signifikant überproportional viele muslimische Jugendliche sind, die in Gruppen auf den Straßen rumpöbeln, Frauen hinterherpfeifen, etc.!ich finde, man kann da keinen unterschied machen. wenn ich raus auf die straße gehe, sehe ich ebenso genug deutsche, die sich auch nicht unbedingt den regeln eines vernünftigen zusammenlebens "unterwerfen".
Fehlgeschlagende "deutsche" Erziehung hat dahingegen nicht die fatale Folge, das die Kinder sich unbedingt für etwas Besseres halten und diesen Status auch von anderen als anerkannt einfordern würden.leider stehen da immer noch die eltern vor. wenn das "gemeine" deutsche paar den ganzen tag zu hause sitzt, sich talkshows anschaut und nebenbei ihr kind erzieht, ist das für mich das gleiche, als wenn ausländische eltern ihre kinder zu hause lassen und diese erst in der grundschule mit kindern aus einem anderen kulturkreis in berührung kommen.