Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Der Hase ist aber schon älter, oder?
Meine den schon vor ein paar Monaten in den Nachrichten gesehen zu haben, oder gibts ein neues, hasspredigendes Kuscheltier in Nah-Ost?? :confused::confused::confused:

dachte ich auch erst, aber ich glaube, das verwechseln wir hiermit:

"Die Hamas hatte bereits in der Vergangenheit mit Trickfiguren wie einer Art Mickey Mouse und einem Löwen bei Kindern für ihre Ziele geworben."
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ein Prozent der US-Amerikaner im Gefängnis

Washington (dpa) - Erstmals in der Geschichte der USA befindet sich ein Prozent der erwachsenen Bevölkerung im Gefängnis. Zu Beginn des Jahres saßen rund 2,3 Millionen Menschen in Haft, teilte ein unabhängiges Wissenschaftsinstitut in Washington mit. Im vergangenen Jahr stieg demnach die Gesamtzahl aller US-Gefangenen um rund 25 000. Dem Bericht zufolge haben die USA weltweit den höchsten Anteil von Gefangenen an der Gesamtbevölkerung. Bei den schwarzen Amerikanern soll jeder neunte im Alter zwischen 20 und 34 Jahren einsitzen.

http://de.news.yahoo.com/dpa2/20080229/twl-ein-prozent-der-us-amerikaner-im-gef-4f12dcb.html
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Nun ja, ich wollte halt mal für Proporz sorgen.

ok. Um mal bei deinem Beispiel zu bleiben: beim normalen Straßenverkehr OHNE Unfall, gibt es ja auch nichts besonderes, das erwähnenswert wäre. Dass Autos durch die Gegend fahren (unfallfrei), ist Normalzustand...!

Erst Unfälle sind bemerkenswert - und wenn sie sich häufen, ist zu fragen nach ihrer Ursache; deswegen berichtet man über Unfälle.

Und wenn zB. alle Automarken eine Unfallquote von 2% haben, eine bestimmter Hersteller jedoch eine Quote von 8%, dann ist eben dieser Hersteller kritisch zu hinterfragen.
...und dann hilft der Hinweis, das auch bei diesem Hersteller noch weit über 50% unfallfrei sind, nicht wirklich weiter.