Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.406
16.472
168
47

anders breivik klagt wegen verletzter menschenrechte . er ist der massenmörder bei dem 77 menschen ums leben kamen.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.144
21.198
128
51
Trier
Zuletzt bearbeitet:

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
  • Like
Reaktionen: ALF

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.406
16.472
168
47
Die Geschichte ist selbst für Putin so plump, dass man sie echt nicht ohne weiteres glauben sollte.
es war doch nur noch eine frage der zeit, daß prigoschin drauf geht. ich trau putin sehr wohl das zu auch wenns plump ist. kann natürlich auch sein, daß er untergetaucht ist.

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Die Geschichte ist selbst für Putin so plump, dass man sie echt nicht ohne weiteres glauben sollte.

Da seine Gegner eh regelmäßig aus Fenstern fallen, komische Giftunfälle habe etc. würde mich auch die Erschießung eines Regimegegners auf offener Straße inzwischen nicht mehr erstaunen. Ich möchte aber trotzdem eine false flag Aktion nicht ausschließen, auch wenn ich diese für eher unwahrscheinlich halte.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.345
8.229
128
es war doch nur noch eine frage der zeit, daß prigoschin drauf geht. ich trau putin sehr wohl das zu auch wenns plump ist. kann natürlich auch sein, daß er untergetaucht ist.

Da seine Gegner eh regelmäßig aus Fenstern fallen, komische Giftunfälle habe etc. würde mich auch die Erschießung eines Regimegegners auf offener Straße inzwischen nicht mehr erstaunen. Ich möchte aber trotzdem eine false flag Aktion nicht ausschließen, auch wenn ich diese für eher unwahrscheinlich halte.
Wahrscheinlich habt ihr Recht aber ein bisschen kreativer dürfte es mal sein.

• Like
Reaktionen: Skargon89 und phönix