Philbee
W:O:A Metalmaster
Woher willst du das wissen
Keine Ahnung. Bin nur zum Saufen hier
Woher willst du das wissen
Sehr schön. Weitermachen!Keine Ahnung. Bin nur zum Saufen hier
Na ups, wie konnt das denn passieren Obwohl, dem hätte ich ja als einem der wenigen zugetraut, den Kackmensch kopfüber an ne Tankstelle zu hängen.Abgestürzter Privatjet: Wagner-Kanal vermeldet Prigoschins Tod
Die Hinweise verdichten sich. Der Wagner-Kanal »Grey Zone« schreibt, dass der Chef der Söldnergruppe tot sei. Seine Anhänger drohen mit »katastrophalen Konsequenzen«.www.spiegel.de
Abgestürzter Privatjet: Wagner-Kanal vermeldet Prigoschins Tod
Die Hinweise verdichten sich. Der Wagner-Kanal »Grey Zone« schreibt, dass der Chef der Söldnergruppe tot sei. Seine Anhänger drohen mit »katastrophalen Konsequenzen«.www.spiegel.de
Auch wenn ichs ihm von Herzen gönne - es könnte genausogut auch eine "False flag" Operation sein, die ihm einen Neustart in ein neues Leben ermöglicht
Der Bande traue ich ALLES zu.
es war doch nur noch eine frage der zeit, daß prigoschin drauf geht. ich trau putin sehr wohl das zu auch wenns plump ist. kann natürlich auch sein, daß er untergetaucht ist.Die Geschichte ist selbst für Putin so plump, dass man sie echt nicht ohne weiteres glauben sollte.
Die Geschichte ist selbst für Putin so plump, dass man sie echt nicht ohne weiteres glauben sollte.
es war doch nur noch eine frage der zeit, daß prigoschin drauf geht. ich trau putin sehr wohl das zu auch wenns plump ist. kann natürlich auch sein, daß er untergetaucht ist.
Wahrscheinlich habt ihr Recht aber ein bisschen kreativer dürfte es mal sein.Da seine Gegner eh regelmäßig aus Fenstern fallen, komische Giftunfälle habe etc. würde mich auch die Erschießung eines Regimegegners auf offener Straße inzwischen nicht mehr erstaunen. Ich möchte aber trotzdem eine false flag Aktion nicht ausschließen, auch wenn ich diese für eher unwahrscheinlich halte.