Schleimscheißer, jetzt is es auch schon zu spät. Bloß herdamit, nicht dass die Rheinland-Pfalzische Seele unter der bayrischen Großmanssucht im süßen Abgang leidet!Ich mach da jetzt mal ein Giesinger drauf auf
Ist leider mein letztesSchleimscheißer, jetzt is es auch schon zu spät. Bloß herdamit, nicht dass die Rheinland-Pfalzische Seele unter der bayrischen Großmanssucht im süßen Abgang leidet!
Dann müssen sie es wohl hier konfiszieren..Und das schon gleich garnicht!
In Ingelheim kannst du neues kaufenIst leider mein letztes
Fahren Se zu Stumpf nach Ingelheim.Ist leider mein letztes
Genau den mein ichFahren Se zu Stumpf nach Ingelheim.
Ich hab halt nur von Metal und Bier Ahnung.Genau den mein ich
Das is ihm leider nicht möglich weil er Deutschlandweit steckbrieflich gesucht wird wg Verbreitung Hirnbefreiter Inhalte und die Aushändigung bayrischer Biersorten an die Zielperson fortan strengstens untersagt ist!In Ingelheim kannst du neues kaufen
Das wird ja immer schlimmerDas is ihm leider nicht möglich weil er Deutschlandweit steckbrieflich gesucht wird wg Verbreitung Hirnbefreiter Inhalte und die Aushändigung bayrischer Biersorten an die Zielperson fortan strengstens untersagt ist!
Und was passiert mit den Leuten die ihm ein bayrisches Bier ausgeben?Das is ihm leider nicht möglich weil er Deutschlandweit steckbrieflich gesucht wird wg Verbreitung Hirnbefreiter Inhalte und die Aushändigung bayrischer Biersorten an die Zielperson fortan strengstens untersagt ist!
Zwei Dumme ein GedankeKann jemand für mich Bier kaufen gehen bitte?