SAVA
W:O:A Metalgod
Wieso?Kann jemand für mich Bier kaufen gehen bitte?
Wieso?Kann jemand für mich Bier kaufen gehen bitte?
Armer Alki, das sind ja Unterstellungen der finstersten Sorte.Das wird ja immer schlimmer
Weil gifti mich jetzt Deutschlandweit ausgeschrieben hat und es mir somit nicht mehr möglich istWieso?
Ja.. so ist das hier..Armer Alki, das sind ja Unterstellungen der finstersten Sorte.
Aber nur für Bier.Weil gifti mich jetzt Deutschlandweit ausgeschrieben hat und es mir somit nicht mehr möglich ist
Aber nur für Bier.
Becks geht dann ja noch
Nein, nur für bayrische Biersorten. Frankenbier ist also kein Problem.Weil gifti mich jetzt Deutschlandweit ausgeschrieben hat und es mir somit nicht mehr möglich ist
Aber Schlenkerla gibts hier nicht.. und das schmeckt auch nur vor Ort gut hab ich mal gemerkt.Nein, nur für bayrische Biersorten. Frankenbier ist also kein Problem.
Stumpf in Ingelheim ist bestens sortiert.Aber Schlenkerla gibts hier nicht.. und das schmeckt auch nur vor Ort gut hab ich mal gemerkt.
Und ich hab mich auch in München vorbildlich verhalten was den Bierkonsum angeht.. also ist das gar nicht nett!
Strafvereitelung wird mit Astra Rotlicht auf Lebenszeit geandet!Und was passiert mit den Leuten die ihm ein bayrisches Bier ausgeben?
Vielleicht kann ich mich ja verkleiden.. blonde Perücke usw.Stumpf in Ingelheim ist bestens sortiert.
Umso schändlicher dann solche Artikel zu verbreiten! Vorbildlich? Da hab ich ja ganz anderes gehört!Aber Schlenkerla gibts hier nicht.. und das schmeckt auch nur vor Ort gut hab ich mal gemerkt.
Und ich hab mich auch in München vorbildlich verhalten was den Bierkonsum angeht.. also ist das gar nicht nett!
Was haben sie denn gehört??? Hab ich etwa ein kleines Bier bestellt???Umso schändlicher dann solche Artikel zu verbreiten! Vorbildlich? Da hab ich ja ganz anderes gehört!
Franken gehört zu Bayern wenn man Königstreu ist. Schließlich wollte Ludwig II seine Residenz schon nach Nürnberg verlegen. Der hat Franken mehr geliebt als München. So!Nein, nur für bayrische Biersorten. Frankenbier ist also kein Problem.
Craftbierhipster!Was haben sie denn gehört??? Hab ich etwa ein kleines Bier bestellt???