Ui nee, da sind auf der Rückseite ja nur NazisSoll ich Sie vielleicht zum Mond schießen?
Ja!!Soll ich Sie vielleicht zum Mond schießen?
Sie merkt da nix von."Mona Lisa" mit Torte beworfen
genau. Das vermutlich wertvollste Gemälde der Welt ist ja hinter Panzerglas gesichert...Sie merkt da nix von.
Ich will es ja nicht überstrapazieren aber dafür gibt es jetzt .....Möchte das euch jungen, sexuell aktiven und mobilen Menschen mal ins Bewußtsein rufen:
Aktuelle Nachrichten aus Europa
Überblick zu Hintergründen, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.www.tagesschau.de
Erzähl mal den Leuten die in ihren Metal Podcasts erzählen, dass man ein Zelt besitzen muss, dass groß genug ist für spontane Übernachtungsgäste.Möchte das euch jungen, sexuell aktiven und mobilen Menschen mal ins Bewußtsein rufen:
Überblick zu Hintergründen, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.www.tagesschau.de
Wer aufm Festival was anderes tut als Saufm und Abmeddln, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.Möchte das euch jungen, sexuell aktiven und mobilen Menschen mal ins Bewußtsein rufen:
Schildbürgerstreich beim Tankrabatt
Zur Überraschung vieler Experten greift der Tankrabatt gleich am Tag der Einführung. An die angepeilte steuerliche Entlastung kommen die aktuellen Spritpreise noch nicht heran. Zudem wird befürchtet, dass Mineralölkonzerne trotz fallender Preise davon profitieren.
Kartellamtspräsident Andreas Mundt hat darauf verwiesen, dass die Mineralölkonzerne nicht zur Weitergabe der Steuersenkungen auf Kraftstoffe verpflichtet sind...
Quelle: ntv.de
Mich wundert in diesem Staat so ziemlich überhaupt nichts mehrWundert das jetzt wirklich irgendwen, dass die Konzerne die Möglichkeit nutzen, da Profit draus zu schlagen, anstatt schön alles an die Kunden weiterzugeben, nur weil man brav bitte bitte sagt?
War doch von vornherein klar, dass das eine Schnapsidee ist.
Und steigende Spritpreise sind ja ohnehin eine eher wünschenswerte Entwicklung, wenn wir mal endlich vom übermäßigen Verbrauch weg wollen.
Da hätte man Entlastungen vermutlich deutlich sinnvoller durchführen können, z.B. dort, wo nicht primär die profitieren, die viel und mit hohem Verbrauch fahren (was ja tendentiell eher Leute sind, die eher mehr Geld haben).
So eine Aussage kann nur von jemanden kommen, der in der Stadt lebt.Und steigende Spritpreise sind ja ohnehin eine eher wünschenswerte Entwicklung, wenn wir mal endlich vom übermäßigen Verbrauch weg wollen.
Da hätte man Entlastungen vermutlich deutlich sinnvoller durchführen können, z.B. dort, wo nicht primär die profitieren, die viel und mit hohem Verbrauch fahren (was ja tendentiell eher Leute sind, die eher mehr Geld haben).
Ich lebe auf dem Land und stimme @Revalon zu.So eine Aussage kann nur von jemanden kommen, der in der Stadt lebt.