Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.932
45.160
128
34
Hamburg

Gestern wurde sich schön im LOGO gekloppt.. HSV und Pauli Fans. Werde ich ja nie verstehen..

"Meine Mannschaft ist viel toller als deine!"

"Nein, meine!"

"Oha, jetzt kriegst du eine auf die Nuss!"

*mit E-Roller attackiert*

🙄

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.159
21.216
128
51
Trier

Gestern wurde sich schön im LOGO gekloppt.. HSV und Pauli Fans. Werde ich ja nie verstehen..

"Nein, meine!"

🙄
Idioten gibt's ja nun in jeder Interessengruppe, aber die im Fußball sind echt Spitzenreiter. Zum Kotzen sowas!

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.932
45.160
128
34
Hamburg
Idioten gibt's ja nun in jeder Interessengruppe, aber die im Fußball sind echt Spitzenreiter. Zum Kotzen sowas!
Ja, da hast du wohl recht.. aber das ständige Gekloppe bei den Fußballern ist echt auffällig.

Werde nie vergessen wie ich mal zu nen HSV-Spiel mitgenommen wurde. War gegen Hertha BSC. HSV hat verloren und wir waren aufm weg nach draußen. Aber noch im Stadion am Zaun, sprich Grenze zu den anderen Fans, richtig ekelhaft bepöbelt und angespuckt worden.. als hätte ich denen irgendwas getan? Totale Idiotie unter einigen der "Fans".

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.979
9.931
130
Göttingen

"Nein, meine!"

🙄
Waren bestimmt alle besoffen! Hätten se mal die Getränke teurer gemacht im Logo, dann wär das nicht passiert! :o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.645
5.565
128
Oumpfgard

"Für ihr Tinder-Profil erhielt die Soldatin Anastasia Biefang einen disziplinarrechtlichen Verweis, ihre Beschwerden dagegen wurden sowohl innerhalb der Bundeswehr als auch diese Woche vom Bundesverwaltungsgericht abgewiesen. Ein Gespräch über die Bundeswehr und Sexualnormen aus den 50er Jahren."

Hierzu auch ein Zitat direkt von der Seite des Bundesverfassungsgerichtes:

"Sie muss daher Formulierungen vermeiden, die den falschen Eindruck eines wahllosen Sexuallebens und eines erheblichen Mangels an charakterlicher Integrität erwecken. Die Worte "offene Beziehung auf der Suche nach Sex. All genders welcome" erwecken auch aus der Sicht eines verständigen Betrachters Zweifel an der erforderlichen charakterlichen Integrität, weswegen diese Formulierung durch einen Verweis als mildeste Disziplinarmaßahme beanstandet werden durfte."

Mal ganz davon abgesehen, dass ihr Sexualleben alles andere als wahllos ist, bleibt noch die große Frage, was eigentlich das Problem an einem wahllosen Sexualleben sein soll? Wenn irgendwas etwas über die charakterliche Integrität aussagen soll, dann die dummdämliche Frechheit, so ein Urteil zu fällen.

Komisch, dass die ganzen Soldaten und Polizisten die creepy Tinder Profile samt Uniform-Bildern betreiben, nie solche Probleme gekriegt haben...

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.949
40.114
170

"Für ihr Tinder-Profil erhielt die Soldatin Anastasia Biefang einen disziplinarrechtlichen Verweis, ihre Beschwerden dagegen wurden sowohl innerhalb der Bundeswehr als auch diese Woche vom Bundesverwaltungsgericht abgewiesen. Ein Gespräch über die Bundeswehr und Sexualnormen aus den 50er Jahren."

Hierzu auch ein Zitat direkt von der Seite des Bundesverfassungsgerichtes:

"Sie muss daher Formulierungen vermeiden, die den falschen Eindruck eines wahllosen Sexuallebens und eines erheblichen Mangels an charakterlicher Integrität erwecken. Die Worte "offene Beziehung auf der Suche nach Sex. All genders welcome" erwecken auch aus der Sicht eines verständigen Betrachters Zweifel an der erforderlichen charakterlichen Integrität, weswegen diese Formulierung durch einen Verweis als mildeste Disziplinarmaßahme beanstandet werden durfte."

Mal ganz davon abgesehen, dass ihr Sexualleben alles andere als wahllos ist, bleibt noch die große Frage, was eigentlich das Problem an einem wahllosen Sexualleben sein soll? Wenn irgendwas etwas über die charakterliche Integrität aussagen soll, dann die dummdämliche Frechheit, so ein Urteil zu fällen.

Komisch, dass die ganzen Soldaten und Polizisten die creepy Tinder Profile samt Uniform-Bildern betreiben, nie solche Probleme gekriegt haben...
Ein charakterlich integrer Mensch säuft nur, hat aber keinen Sex. Deswegen bin ich charakterlich so einwandfrei. :o

Frech. Dachte er etwa, das sei ein Porträt von Beatrix von Storch? :confused: