Und die Musik dazu. Da muss ich jedes mal laut lachen.Muss ich jedes mal wieder schwer bei Schnaufen. Dieser Schnitt auf sein Grinsen.
Ich dachte es gibt keinen Rassismus gegen weiße? In der Studie bilden PoC nur eine von 6 Gruppen.Erstmals hat die Regierung Rassismus in Deutschland in Zahlen gefasst: Fast alle nehmen ihn wahr, vor allem Minderheiten erleben ihn. Erschreckend ist die Zahl jener, die Rassismuskritik als »politische Korrektheit« abtun. Ganze 45 Prozent der Befragten hält Rassismuskritik zudem für eine Einschränkung der Meinungsfreiheit im Sinne »politischer Korrektheit
Jeder Fünfte in Deutschland ist von Rassismus betroffen
Erstmals hat die Regierung Rassismus in Deutschland in Zahlen gefasst: Fast alle nehmen ihn wahr, vor allem Minderheiten erleben ihn. Erschreckend ist die Zahl jener, die Rassismuskritik als »politische Korrektheit« abtun.www.spiegel.de
Und wo widerspricht sich das jetzt?Ich dachte es gibt keinen Rassismus gegen weiße? In der Studie bilden PoC nur eine von 6 Gruppen.
Ticket sei DankChaostage 2022 wohl auf Sylt
Wenn du das nicht siehst kann ich dir auch nicht helfen..Und wo widerspricht sich das jetzt?
Ich dachte es gibt keinen Rassismus gegen weiße? In der Studie bilden PoC nur eine von 6 Gruppen.
Und wo widerspricht sich das jetzt?
Wenn du das nicht siehst kann ich dir auch nicht helfen..
Welche Sonne?Ich hab ne Vermutung wie @Alkrocker das meinen könnte, habe bei dem herrlichen Wetter keinen Bock auf diesen Diskurs. Wenn ich dran denke gehe ich Sonntag/Montag drauf ein.
Genießt die Sonne!
Nö, alles grau und trist, passend zu meiner Laune.nich Hier is voll damit!
*für morgen Sonne runterschick*Nö, alles grau und trist, passend zu meiner Laune.