saroman
W:O:A Metalmaster
*unauffällig ein Bein stell**DomadeschnappundübersParkettschwoof*
*unauffällig ein Bein stell**DomadeschnappundübersParkettschwoof*
Die, die Dich letztens so hübsch dekoriert hat, als Du so niedlich Bubu gemacht hast am Tisch. Die ist das Und wenn Du frech wirst, macht sie das nächstes Mal wieder. Nur mit noch viel hübscheren Sachen aus der FrauenspaßschubladeWer zum Fick ist Lokilein
Who the fuck is Gil Ofarim?Die, die Dich letztens so hübsch dekoriert hat, als Du so niedlich Bubu gemacht hast am Tisch. Die ist das Und wenn Du frech wirst, macht sie das nächstes Mal wieder. Nur mit noch viel hübscheren Sachen aus der Frauenspaßschublade
Who the fuck is Gil Ofarim?
Aber tanzen kann er!Ein Trauma meiner Kindheit
"Video niet beschikbaarEin Trauma meiner Kindheit
Glaub mir, ist besser so."Video niet beschikbaar
Deze video bevat content van SME, die deze wegens auteursrechtschending heeft geblokkeerd voor je land"
ach du scheißeEin Trauma meiner Kindheit
Was willst du sagen? Das die Unschuldsvermutung gilt und du deshalb natürlich niemanden vorverurteilen würdest?Ich will ja nicht sagen “hab ich doch gesagt”.. doch klar will ich das! Ich hab es doch gesagt!
Ich hab's nicht direkt gesagt, aber ich habe seine Version für unglaubwürdig gehalten. Bin gespannt wie er aus dieser Scheiße wieder rauskommt.Ich will ja nicht sagen “hab ich doch gesagt”.. doch klar will ich das! Ich hab es doch gesagt!