Ist es eigentlich schlimm, wenn man bei solchen Nachrichten Schadenfreude empfindet?jemand hat instagramm, whatsapp und facebook kaputt gemacht. läuft gerade inne glotze bei ntv untenrum. muß mal kucken ob was im i-net schon steht.
Ist es eigentlich schlimm, wenn man bei solchen Nachrichten Schadenfreude empfindet?jemand hat instagramm, whatsapp und facebook kaputt gemacht. läuft gerade inne glotze bei ntv untenrum. muß mal kucken ob was im i-net schon steht.
Normal telefonieren geht in sofern, dass man im Lande telefonieren muss. Sobald man über die Grenze hin telefonieren willst, vor allem mit Handy, dann sind die ANbieter in der erste Reihe um zu kassieren!Erinnert mich daran, als ich an der Uni aufm Weg zur Vorlesung mal von welchen vom Uni-Radio abgehalten und gefragt wurde, was denn so eine Alternative zum Telefonieren sein könnte.
Hab gefragt, ob das Telefonieren nicht mittlerweile eher die Alternative ist.
Nö, innerhalb der EU sind die Roaming-Gebühren ja entfallen.Normal telefonieren geht in sofern, dass man im Lande telefonieren muss. Sobald man über die Grenze hin telefonieren willst, vor allem mit Handy, dann sind die ANbieter in der erste Reihe um zu kassieren!
Nix für ungut, aber da ist ein WhatsApp und Co einfacher!
Ich rede nicht von Roaming!Nö, innerhalb der EU sind die Roaming-Gebühren ja entfallen.
Gut, aber das ist doch auch mit einem maximalen Fixpreis festgesetzt worden.Ich rede nicht von Roaming!
Ich rede von Telefonieren nach dem Ausland! Und das von dem eigenen Land aus! Von Belgien nach Deutschland z.B.
Vielleicht in Deutschland! Hier allerdings nicht! Aus dem Festnetz schon.Gut, aber das ist doch auch mit einem maximalen Fixpreis festgesetzt worden.
Auch wenn ich die Entscheidung richtig finde, außer dass man der Landesregierung jetzt auf die Finger klopft, passiert da nix, oder?Verwaltungsgerichtshof urteilt: Söders Corona Ausgangssperre war rechtswidrig und bescheinigen Söders Regierung ein fragwürdiges Menschenbild:
Verwaltungsgericht entscheidet: Erste Corona-Ausgangssperre war rechtswidrig
München - Der Bayerische Verwaltungsgerichtshof hat die von Bayerns Staatsregierung im März 2020 verhängte Ausgangssperre für unwirksam erklärt. Auch bescheinigen die Richter Söders Regierung ein fragwürdiges Menschenbild.www.nordbayern.de
Was soll denn passieren?Auch wenn ich die Entscheidung richtig finde, außer dass man der Landesregierung jetzt auf die Finger klopft, passiert da nix, oder?
Ja keine Ahnung, deshalb ja die Frage.Was soll denn passieren?
Söder wird eingeknastet und jeder Betroffene bekommt ne Million EuroJa keine Ahnung, deshalb ja die Frage.
boah, ja da haben se ein guten fang gemacht.