SAVA
W:O:A Metalgod
Armer Helm, was diese Leute hier bloß alle von ihm denken.
Dann gibbet halt die Doppelfaust! Sehen Sie wie aggressiv das Thema macht?? Hä?? Deine Mudda, Alter!
Wer hört denn sowas? Langhaarige, tätowierte AsozialeGenauso wie diese böse Metal Musik
Lesen Sie nochmal genau bitte. Ich sagte exzessives Nutzen und in Verbindung mit psychischen Störungen und Hang zur Aggressivität und Wut. So.Genauso wie diese böse Metal Musik
Nein, von Helm denke ich sowas nicht. Der haut höchstens Leute im Moshpit um, wenn se nich eh an ihm abprallen.Armer Helm, was diese Leute hier bloß alle von ihm denken.
Also jemand der solche Spiele spielt, und ab einem gewissen Zeitpunkt mit entsprechendem Ziel, der prägt sich auch bewusst Bewegungsabläufe etc. ein. Seine eigenen, wie auch die seiner potentiellen Opfer. Trainiert quasi auch den Reflex zum Abdrücken.
Achso.Nein, von Helm denke ich sowas nicht. Der haut höchstens Leute im Moshpit um, wenn se nich eh an ihm abprallen.
Aber es gibt sicherlich Gestörte die sich beeinflussen lassen, hab dazu auch mal eine interessante Doku gesehen wo das erforscht wurde.
Aber Gamer brauchste da nicht mit kommen, die fühlen sich da schnell angegriffen.
Sollnse jammern. Genug Chancen haben und hatten sie. Oder sollen sie daheim bleiben. Mit denen, die freiwillig ungeimpft bleiben, hab ich so überhaupt kein Mitleid mehr.Corona-Impfung in Deutschland: Ungeimpften droht Verdienstausfall
Wer auf Anordnung der Behörden in Quarantäne muss, bekommt den Verdienstausfall ersetzt. In vielen Bundesländern soll sich das nun ändern.www.sueddeutsche.de
Ungeimpfte sollen bei einer angeordneten Quarantäne keine Lohnfortzahlung erhalten.
Das wird noch Gejammer geben.
Sorry, aber das ist halt absoluter Bullshit, und diese immergleichen Argumente kann ich nicht mehr hören.Ich kann mir auch vorstellen das man durch exzessives Nutzen solcher Spiele den Bezug zur Realität verliert und wenn man eh schon psychisch gestört ist und zu Wut und Aggression neigt, diese Art Spiele doch beeinflussen können.
Die Vorstellung anderer als Bullshit zu bezeichnen ist Bullshit.Sorry, aber das ist halt absoluter Bullshit, und diese immergleichen Argumente kann ich nicht mehr hören.
Genau wie ich nicht verstehen kann was man daran findet stundenlang in der Gegend herumzujagen mit Waffen und massenhaft Leute oder Kreaturen abzuknallen in Computerspielen.Sorry, aber das ist halt absoluter Bullshit, und diese immergleichen Argumente kann ich nicht mehr hören.
Genau wie ich nicht verstehen kann was man daran findet stundenlang in der Gegend herumzujagen mit Waffen und massenhaft Leute oder Kreaturen abzuknallen in Computerspielen.
Das ist für mich persönlich einfach stumpfsinnig.
Kann mir keiner erzählen das Kinder da nicht abstumpfen wenn se stundenlang vorm Computer hocken und zocken.
Und wenn ich mir als Erwachsener stundenlang sowas immer wieder reinziehe, na ich weiß nicht.
Ist halt meine Meinung dazu.