Ich werde niemals begreifen was man an solchen Spielen und dieser Zockerei findet.
Ich werde niemals begreifen was man an solchen Spielen und dieser Zockerei findet.
aaah, ego shooter version hab ich mal probiert zu zuocken. bin immer gegen irgendeine wand gelaufen. geht gar nicht.
was n das fürn spiel, was helm zockt?
Aha! Schön!Dead by Daylight: dat ist ein Mehrspieler Titel, bei dem einer in die Rolle eine Mörders schlüpft und versucht die anderen (wilde Teenager) zu finden und zu töten. Ein bisschen Splatter/Slasher Filme
als Spiel.
Aha! Schön!
Noch ein bissel Mobbing in der Schule und Papas unverschlossener Waffenschrank, fertig ist die Welt.
ah ok. dachte das wäre sowas mit hexen oder zombies. so sah die eine figur aus.Dead by Daylight: dat ist ein Mehrspieler Titel, bei dem einer in die Rolle eine Mörders schlüpft und versucht die anderen (wilde Teenager) zu finden und zu töten. Ein bisschen Splatter/Slasher Filme als Spiel.
ah ok. dachte das wäre sowas mit hexen oder zombies. so sah die eine figur aus.
Sie meinen Helms unverschlossenen Schnapsschrank?Aha! Schön!
Noch ein bissel Mobbing in der Schule und Papas unverschlossener Waffenschrank, fertig ist die Welt.
Columbine, Erfurt, Winnenden ....
Columbine, Erfurt, Winnenden ....
Nicht zwingend blablabla, aber dass einige dieser Attentäter solche Spiele zum Üben benutzt haben, ist nunmal nachgewiesen. Und die Anregung dazu kam sicherlich nicht vom Backen mit Oma.Ballerspiele machen einen zum Amokläufer
Ballerspiele machen einen zum Amokläufer