Alles ganz gemeine AfD Wähler, Aluhut Träger usw. hier.. schlimm schlimmBlödsinn reden, lügen und dann ignorieren.
Schon bezeichnend die Taktiken von AfD, Queerdenker, Q-Anon und Co. zu verwenden.
Alle auf dem gleichen Niveau
Alles ganz gemeine AfD Wähler, Aluhut Träger usw. hier.. schlimm schlimmBlödsinn reden, lügen und dann ignorieren.
Schon bezeichnend die Taktiken von AfD, Queerdenker, Q-Anon und Co. zu verwenden.
Alle auf dem gleichen Niveau
Wipperfürth's Livevideos von Facebook finden sich seit Tag 2 auch bei Youtube auf mehreren Kanälen, ich verfolge das seit dem ersten Wochenende...
Es ist einfach nur eine Schande
Überall sind die deutschen gaaanz vorne dabei, wenns um Katastrophenhilfe und Spenden ins Ausland geht, aber wehe, es passiert was im eigenen Land - dann kriegt ein 200 Personen umfassender "Krisenstab" nix auch nur ansatzweise auf die Kette
Ich bin relativ schlecht informiert...hatte aber schon das (trügerische?!?) Gefühl, dass es eine große Solidarität gab.
Bei welcher Katastrophe im Ausland wurde denn mehr gespendet? Und was genau ist daran verwerflich?
Hab mal reingeguckt...verstehe allerdings den Zusammenhang zu meinen Fragen nicht?!In dem Video vom 13.08.2021 kommt so ab Minute 30 ein direkt betroffener Winzer zu Wort, dem einfach mal zuhören (ist wirklich interessant auch im Hinblick auf Winzer-KnowHow):
Alles ganz gemeine AfD Wähler, Aluhut Träger usw. hier.. schlimm schlimm
Vor allem geht es darum das die Leute in den betroffenen Gebieten ziemlich im Stich gelassen werden seitens der Politik. Es wurden ja Versprechungen gemacht über schnelle Hilfe und reibungslose Abläufe als in Gummistiefeln im Wahlkampfmodus direkt nach der Katastrophe dort vor den Kameras aufgetreten wurde. Tatsache ist aber das die Hilfe hauptsächlich aus den Nachbarorten kommt. Es mangelt an Organisation und Durchführung, zudem eine aufwendige teils irrsinnige Bürokratie. Es fehlen Fachkräfte und Material. Die Leute helfen sich untereinander mit Unterstützung des THW, Feuerwehr, Bundeswehr, usw......viele leisten dort freiwilligen Dienst. Opfern Freizeit und Urlaub.Hab mal reingeguckt...verstehe allerdings den Zusammenhang zu meinen Fragen nicht?!
Vor allem geht es darum das die Leute in den betroffenen Gebieten ziemlich im Stich gelassen werden seitens der Politik. Es wurden ja Versprechungen gemacht über schnelle Hilfe und reibungslose Abläufe als in Gummistiefeln im Wahlkampfmodus direkt nach der Katastrophe dort vor den Kameras aufgetreten wurde. Tatsache ist aber das die Hilfe hauptsächlich aus den Nachbarorten kommt. Es mangelt an Organisation und Durchführung, zudem eine aufwendige teils irrsinnige Bürokratie. Es fehlen Fachkräfte und Material. Die Leute helfen sich untereinander mit Unterstützung des THW, Feuerwehr, Bundeswehr, usw......viele leisten dort freiwilligen Dienst. Opfern Freizeit und Urlaub.
Es müsste viel mehr Unterstützung kommen, unkompliziert. Finanzielle schnelle Hilfen! Das wovon vor laufender Kamera gesprochen wurde. In den Videos von mir und Lunatik wird alles angesprochen, gibt noch wesentlich mehr Material dazu.
Auch was man aus dem Bekanntenkreis erfährt usw....das sieht nicht gut aus dort in den Gebieten. Gar nicht gut. Es ist eine Katastrophe. Da muss viel mehr passieren. Da ziehen sich einige Leute aus der Verantwortung.
Ich sage nur, dass sie das gleiche Niveau hat.Alles ganz gemeine AfD Wähler, Aluhut Träger usw. hier.. schlimm schlimm
Darauf wirst du keine Antwort bekommen.Bei welcher Katastrophe im Ausland wurde denn mehr gespendet? Und was genau ist daran verwerflich?
Was stimmt eigentlich nicht mit Dir? Hast Du Knete in der Birne? Hodenhochstand? Ist Dein Stammbaum ein Kreis?Weil es diese angeblichen Beispiele nicht gibt, sie aber zu verblendet in ihrer Einstellung ist zuzugeben, dass sie Blödsinn erzählt.
Was stimmt nicht mit dir?Was stimmt eigentlich nicht mit Dir? Hast Du Knete in der Birne? Hodenhochstand? Ist Dein Stammbaum ein Kreis?
Das ist die gerechte Strafe, dass Sie sich mit Irren abgeben!Was stimmt eigentlich nicht mit Dir? Hast Du Knete in der Birne? Hodenhochstand? Ist Dein Stammbaum ein Kreis?
Meine Fresse ey!
Hier sind nur Irre. Also welchen meinst Du genauDas ist die gerechte Strafe, dass Sie sich mit Irren abgeben!
Ich nicht!Hier sind nur Irre. Also welchen meinst Du genau
Hodenhochstand ist superWas stimmt eigentlich nicht mit Dir? Hast Du Knete in der Birne? Hodenhochstand? Ist Dein Stammbaum ein Kreis?
Meine Fresse ey!