Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Ich finde es übrigens putzig, wie ihr eure ganze Argumentation für Terror auf einer angeblichen Aussage von mir aufbaut, die keiner hier zitieren kann.

Was läuft bei euch falsch, dass ihr aufgrund eures Hasses auf unseren Staat euch so auf mich fokussiert?

b3nE

7 Juli 2009
1.917
274
88
Immerhin kommen keine erfundenen Gegenargumente mehr um Gewalttaten zu rechtfertigen.

Du bist also doch nicht resistent gegen das Lernen.

b3nE

7 Juli 2009
1.917
274
88
Ich habe mich ehrlich gesagt nicht mit den Details beschäftigt. Sie sind in der Hinsicht vergleichbar dass es beides Messerattacken waren. Daher finde ich es nicht unbedingt weit hergeholt dass es eine Nachahmertat war, gerade weil es durch die Medien ging. Aber das ist auch nur Spekulation.

Wie schon gesagt, außer der Art der Tatwaffe gibt es da aktuell keine übereinstimmungen. Und Angriffe mit Messern sind nicht wirklich selten.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.625
70.554
130
26
Thüringen
Wieso ist das komplett egal? Wieso machen sich die Leute nicht langsam mal bewusst, dass wir uns diesen störrischen Blickwinkel in Bezug auf Eigentum nicht mehr erlauben können, wenn es um Wohnraum geht. Wir haben zu wenig davon. Nur weil du die Kohle hast dir irgendwelche Wohnungen zu kaufen, bedeutet das nicht, dass du damit dann auch alles machen kannst, wie du willst. Wohnraum darf nicht die Basis für irgendwelcher Spekulationen auf großes Vermögen werden.
Das ist ein interessanter Punkt und du hast damit vermutlich auch recht. Ich bin dafür aber der falsche Ansprechpartner.
Und ich hätte tatsächlich gerne eine Antwort darauf: Wieso ist dir die Kapitalinteresse irgendeiner anonymen Briefkastenfirma so viel wichtiger, als das tatsächliche Schicksal von Menschen, dass du sogar mit dabei helfen möchtest, die da raus zu zerren?!
Um ehrlich zu sein, wusste ich nicht, dass die Bude irgendeiner Briefkastenfirma gehört.
Nichtsdestotrotz haben diese Leute kein Recht darauf in fremden Häusern zu leben. Stand jetzt ist das einfach so. Dazu kommt ja, dass die da leben wie die letzten Menschen und es dort auch so aussieht. Ich bin mir relativ sicher, dass die da leben wollen und nich, weil sie nichts anderes finden.
Es gibt so viele Vereine usw, die Obdachlosen helfen...

• Like
Reaktionen: b3nE

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
.
Ich finde es übrigens putzig, wie ihr eure ganze Argumentation für Terror auf einer angeblichen Aussage von mir aufbaut, die keiner hier zitieren kann.

Die Aussage die alle meinen wurde doch mehrfach zitiert. Dass mit den 100 oder 1000 Maschinengewehren für die Einsatzkräfte vor Ort. Die wurde dir von verschiedenen Personen so ausgelegt, dass du es befürworten würdest, wenn die Polizei im Einsatz zur Selbstverteidigung ihre Gegenüber erschießt.
Mir hattest du doch sogar widersprochen, dass du es nicht so gemeint hattest.

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Da stimme ich dir zu. 100 Beamte mit vollautomatischen Waffen würden ausreichen.
Wer mit Steinen und Feuer auf Menschen losgeht tut dies entweder in der Absicht zu töten oder er nimmt es zumindest in Kauf. Wer da aus Notwehr erschossen wird wäre selbst Schuld.

Bevor mir oder jemand anderes jemand mit einem Stein den Schädel zertrümmert würde ich ihn mit allen Mitteln davon abhalten.
Welches Argument spricht dagegen?

Vor allem die obere Aussage dürfte die gemeinte sein.

• Like
Reaktionen: The_Demon

b3nE

7 Juli 2009
1.917
274
88
Die Aussage die alle meinen wurde doch mehrfach zitiert. Dass mit den 100 oder 1000 Maschinengewehren für die Einsatzkräfte vor Ort. Die wurde dir von verschiedenen Personen so ausgelegt, dass du es befürworten würdest, wenn die Polizei im Einsatz zur Selbstverteidigung ihre Gegenüber erschießt.
Mir hattest du doch sogar widersprochen, dass du es nicht so gemeint hattest.

Genau, ich habe das behauptete nicht gesagt und auch dargelegt, wie ich es gemeint habe.
Daher verstehe ich nicht, wenn diese Behauptung weiterhin getätigt wird.

Und wenn man das von mir geschriebene genau liest, würde man auch ohne erläuterung erkennen, dass ich das behaupetete damit nie ausgedrückt habe.

Und ich habe auch nie bestritten, dass ich es befürworte, wenn auf Angreifeer auf Notwehr geschossen wird, bevor sie Menschen töten. Man hat in Würzburg ja gesehen, dass es durchaus Leben retten kann.

Vor allem die obere Aussage dürfte die gemeinte sein.
Da steht aus Notwehr. Aber dann wird sowas behauptet:

Deshalb unterstellt man dir, dass du das unnötige Gefährden und Töten von Menschen befürwortest.

Einen Angreifer aus Notwehr zu erschießen ist in meinen Augen nicht unnötig.

Nach Ansicht von Hirnschlacht ist es jedoch unnötig, wenn nur das Leben von Polizisten bedroht ist.

Alkrocker

19 Juli 2019
6.357
5.073
128
42
666
Wieso ist das komplett egal? Wieso machen sich die Leute nicht langsam mal bewusst, dass wir uns diesen störrischen Blickwinkel in Bezug auf Eigentum nicht mehr erlauben können, wenn es um Wohnraum geht. Wir haben zu wenig davon. Nur weil du die Kohle hast dir irgendwelche Wohnungen zu kaufen, bedeutet das nicht, dass du damit dann auch alles machen kannst, wie du willst. Wohnraum darf nicht die Basis für irgendwelcher Spekulationen auf großes Vermögen werden.

Und ich hätte tatsächlich gerne eine Antwort darauf: Wieso ist dir die Kapitalinteresse irgendeiner anonymen Briefkastenfirma so viel wichtiger, als das tatsächliche Schicksal von Menschen, dass du sogar mit dabei helfen möchtest, die da raus zu zerren?!

Der Staat macht kaum was anderes als Kapitalinteressen zu schützen. Oh und natürlich die ganz wichtige Bekämpfung des Handelns mit manchen Drogen.
Eigentum muss geschützt werden, sonst geht hier bald alles den Bach runter. Egal in welchem Bereich.
Und das kommunistische Ideologien in der Praxis nicht funktionieren und nur dazu führen dass es allen schlechter geht hat die Geschichte bewiesen.

Nein, du kannst nicht alles mit deinen Wohnungen machen was du möchtest. Dafür gibt es bei uns gesetzte. Geschützt ist aber nur wer einen Mietvertrag hat und Miete zahlt. Wer sich widerrechtlich Zugang zu fremden Eigentum verschafft begeht eine Straftat. So funktioniert unsere Gesellschaft. Und selbst wer Miete zahlt hat die Pflicht das Objekt nicht verkommen zu lassen und gewissen Firmen Zugang zu gewährleisten

Das soziale Netz in Deutschland fängt jeden auf der möchte. Bürger haben aber nicht nur Rechte sondern auch Pflichten, wer das Netz nutzen möchte muss etwas dafür tun, das kann man auch verlangen.
Wer sich selbst nicht in der Lage fühlt mit der Bürokratie auseinanderzusetzen, der bekommt auch Hilfe von verschiedene gemeinnützigen Organisationen.

Auch besteht diese Besetzerszene doch nicht aus Obdachlosen denen im Leben schlimme Sachen passiert sind. Sondern aus linken Ideologen, die den Besitzt von Wohnraum generell ablehnen und sich entschlossen haben sich hier Art Kommune aufzubauen. Per Gesetzt sind es Straftäter, da gibt es keine andere Argumentation.

Wieso gibt es diese Probleme nur in Berlin? Wo die Mieten im Bezug zur Größe der Stadt sehr günstig sind? Wieso macht in München keiner so einen Aufstand? Wieso kann man nicht akzeptieren, dass man entweder günstig wohnen kann, dann aber etwas außerhalb, oder teurer und in der Stadt? Es kann einfach nicht jeder in den hippen Szene viertel leben weil der Wohnraum begrenzt ist.
In ganz Deutschland funktioniert es nur in Berlin scheint das keiner verstehen zu wollen.

• Like
Reaktionen: b3nE und The_Demon

b3nE

7 Juli 2009
1.917
274
88
Stellt euch vor es würde in Deutschland so weit kommen und es wäre euer Haus.
Genau das ist leider das, was Hirnschlacht und seine Genossen für Deutschland wollen.

Wieso machen sich die Leute nicht langsam mal bewusst, dass wir uns diesen störrischen Blickwinkel in Bezug auf Eigentum nicht mehr erlauben können, wenn es um Wohnraum geht.

Nur weil du die Kohle hast dir irgendwelche Wohnungen zu kaufen, bedeutet das nicht, dass du damit dann auch alles machen kannst, wie du willst.

Diese Menschen, die selbst nichts erreicht haben wollen anderen das erarbeitete wegnehmen.

Würde sich diese Mentalität durchsetzen, würde niemand mehr ein Eigenheim bauen, da bei Vollendung nicht die eigene Familie einzieht, sondern solche asozialen, wie Hirnschlacht und dann was davon faseln, dass der Eigentümer ja keine Rechte am eigenen Besitz haben sollte und man doch einfach ein Haus besetzen kann anstatt eins zu bauen...