Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
2.030
1.324
108
Was hast du gegen Notwehr?
Sie interpretieren da was rein was da nicht steht. Sie fragten mehrfach nach Ihrem Zitat. Da wollte ich Ihrem Gedächtnis helfen!
oder steht da irgendeine Meinung von mir????
Sie brauchen nicht antworten, denn mehr gibt's von mir nicht dazu.

b3nE

7 Juli 2009
1.917
274
88
Sie interpretieren da was rein was da nicht steht. Sie fragten mehrfach nach Ihrem Zitat. Da wollte ich Ihrem Gedächtnis helfen!

Das Zitat sagt nur aus, dass ich für Notwehr bin.

Mir wird aber unterstellt fürs Töten zu sein und dazu suche ich das Zitat. Wenn du also das Zitat anführst wirst du ja ein Problem damit haben wenn Menschen ihr Leben verteidigen.

Sie brauchen nicht antworten, denn mehr gibt's von mir nicht dazu.

Wo kommt eigentlich immer häufiger diese AfD Mentalität her vonwegen: "Ich verweigere mich der Diskussion, weil ich eh keine Fakten beisteuern kann."?

'nough said.

Et, terminus de la discussion avec ce M. Il n'en vaut pas.
Was willst du damit sagen?

Dass es für dich ok ist wenn Polizisten getötet werden?

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.336
21.476
128
51
Trier
Ein Glück muss diese Frau nicht mehr ins Gefängnis! <-----(Link)

Hab eine Doku über diesen Fall gesehen. Erschütternd!
Darüber hab ich auch gelesen und wohl auch die selbe Doku gesehen.
Erschütternd ist neben ihrem und der Kinder Schicksal auch das völlige Versagen der Gesellschaft und der Behörden. All die, die davon gewusst haben, wenn auch nicht in allen Einzelheiten.
Ihr Leben und das ihrer Kinder ist zerstört.

• Like
Reaktionen: Hex

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.463
7.910
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Peter R de Vries, ein Krimijournalist, wurde heute Abend in Amsterdam erschossen! :mad:
In Deutschland dürfte er relativ unbekannt sein, in den Niederlanden is er ein Begriff!
www.nos.nl oder vielleichht auch eine (regionale) Quelle in DE

Nebenbei is Geert W aus Den Haag, ab heute definitiv ein Krimineller. Dat hat der Hoge Raad (hochste Gerichtsorgan(?) der Niedderlande) entschieden. Beruf is nicht mehr möglich.

• Sad
Reaktionen: Klausi und Wolfhound

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.449
8.371
128
Peter R de Vries, ein Krimijournalist, wurde heute Abend in Amsterdam erschossen! :mad:
In Deutschland dürfte er relativ unbekannt sein, in den Niederlanden is er ein Begriff!

Nebenbei is Geert W aus Den Haag, ab heute definitiv ein Krimineller. Dat hat der Hoge Raad (hochste Gerichtsorgan(?) der Niedderlande) entschieden. Beruf is nicht mehr möglich.
Die Welt ist so krank. 😓

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.357
5.073
128
42
666

Erschossen ist noch nicht richtig oder? Soweit ich weiß wurde er niedergeschossen.

Wolfhound

14 Aug. 2018
3.741
4.926
108
39

Niedergeschossen mit Kopfschuss, aber sie kämpfen noch um sein Leben, oder? Wenn ich das richtig lese.

Erst den nicht kriminellen Bruder eines Kronzeugen getötet, dann den Mafia-Aussteiger selbst, jetzt den Journalisten. Grauenvolle Verstrickungen. :(