Revalon
THAT GUY
Nope. Gespaltene Hufe sind ein Merkmal meiner Gattung.
Ziege?
Nope. Gespaltene Hufe sind ein Merkmal meiner Gattung.
Meine Mutter ist eine. Dem Erbe kann ich mich nicht erwehren.Ziege?
Sie interpretieren da was rein was da nicht steht. Sie fragten mehrfach nach Ihrem Zitat. Da wollte ich Ihrem Gedächtnis helfen!Was hast du gegen Notwehr?
'nough said.Da stimme ich dir zu. 100 Beamte mit vollautomatischen Waffen würden ausreichen.
Wer mit Steinen und Feuer auf Menschen losgeht tut dies entweder in der Absicht zu töten oder er nimmt es zumindest in Kauf. Wer da aus Notwehr erschossen wird wäre selbst Schuld.
Sie interpretieren da was rein was da nicht steht. Sie fragten mehrfach nach Ihrem Zitat. Da wollte ich Ihrem Gedächtnis helfen!
Sie brauchen nicht antworten, denn mehr gibt's von mir nicht dazu.
Was willst du damit sagen?'nough said.
Et, terminus de la discussion avec ce M. Il n'en vaut pas.
Darüber hab ich auch gelesen und wohl auch die selbe Doku gesehen.Ein Glück muss diese Frau nicht mehr ins Gefängnis! <-----(Link)
Hab eine Doku über diesen Fall gesehen. Erschütternd!
Die Welt ist so krank.Peter R de Vries, ein Krimijournalist, wurde heute Abend in Amsterdam erschossen!
In Deutschland dürfte er relativ unbekannt sein, in den Niederlanden is er ein Begriff!
www.nos.nl oder vielleichht auch eine (regionale) Quelle in DE
Nebenbei is Geert W aus Den Haag, ab heute definitiv ein Krimineller. Dat hat der Hoge Raad (hochste Gerichtsorgan(?) der Niedderlande) entschieden. Beruf is nicht mehr möglich.
Erschossen ist noch nicht richtig oder? Soweit ich weiß wurde er niedergeschossen.Peter R de Vries, ein Krimijournalist, wurde heute Abend in Amsterdam erschossen!
In Deutschland dürfte er relativ unbekannt sein, in den Niederlanden is er ein Begriff!
Nebenbei is Geert W aus Den Haag, ab heute definitiv ein Krimineller. Dat hat der Hoge Raad (hochste Gerichtsorgan(?) der Niedderlande) entschieden. Beruf is nicht mehr möglich.
Niedergeschossen mit Kopfschuss, aber sie kämpfen noch um sein Leben, oder? Wenn ich das richtig lese.Peter R de Vries, ein Krimijournalist, wurde heute Abend in Amsterdam erschossen!