PopoMetal
W:O:A Metalhead
- 8 Juni 2009
- 1.296
- 152
- 88
Einfach alle rechten Schlägerpolizisten und alle kriminellen Familienclans zusammen auf eine Insel am Besten mit Kameras und eine Netflix Show draus machen.
Dir ist aber schon klar, dass Du mit der Aussage, das Geschehen resultiere aus dem Frust bzgl. des Polizeibroblems die Gewalt gegenüber Polizisten relativierst?! Als sei das zu erwarten und dann auch hinzunehmen, ohne sich zu wehren.Das habe weder ich, noch sonst jemand hier angedeutet, oder irgendwie gutgeheißen. Du warst aber derjenige der versucht die Gründe für Polizeikritik als nichtig darzustellen. Oder wieso sprichst du der "Debatte" das wir ein Polizeiproblem HÄTTEN?
Ich habe zumindest meine Zweifel, dass du Debatte in Anführungszeichen gesetzt hast, weil es tatsächlich ein Witz ist, den Umgang mit dem Polizeiproblem, welches wir HABEN, als ernsthafte Debatte zu bezeichnen.
Ist ein bisschen schwierig, das so zu sagen.Ich möchte an dieser Stelle mal anmerken, dass der Terminus Polizeiproblem genau so beschissen ist wie Ausländerproblem. Er impliziert nämlich, dass jeder aus der entsprechenden Gruppe ein Problem ist.
Davon bin ich ganz weit entfernt. Einfach aus schlechter Erfahrung mit einzelnen Beamten, die hier oft als Dorfpolizisten eine Profilneurosengeschichte schieben und sich einen zusätzlichen Stern auf Kosten eines kleinen Mofatuners erwerben wollen. Oder einen riesen Aufstand machen wegen vor drei Jahren an der Grenze gefundenen 0.5g GrasIch bin mir aber sicher, dass 99% der Polizisten ihre Arbeit gut macht, wie es gehört.
Japp! Danke für die Anmerkung! Seh ich auch so.Ich möchte an dieser Stelle mal anmerken, dass der Terminus Polizeiproblem genau so beschissen ist wie Ausländerproblem. Er impliziert nämlich, dass jeder aus der entsprechenden Gruppe ein Problem ist.
Ich möchte an dieser Stelle mal anmerken, dass der Terminus Polizeiproblem genau so beschissen ist wie Ausländerproblem. Er impliziert nämlich, dass jeder aus der entsprechenden Gruppe ein Problem ist.
Dir ist aber schon klar, dass Du mit der Aussage, das Geschehen resultiere aus dem Frust bzgl. des Polizeibroblems die Gewalt gegenüber Polizisten relativierst?! Als sei das zu erwarten und dann auch hinzunehmen, ohne sich zu wehren.
Das kann es wohl nicht sein!
Ich möchte an dieser Stelle mal anmerken, dass der Terminus Polizeiproblem genau so beschissen ist wie Ausländerproblem. Er impliziert nämlich, dass jeder aus der entsprechenden Gruppe ein Problem ist.
Wir alle haben wohl ein grundsätzliches Problem, wenn Menschen nicht in gerade da reinpassen, wo und wie wir es gerne hätten. Oder was uns gerade als am Besten aufgedrückt wird.Hm.. guter Einwand. Ich würde allerdings behaupten, dass die Polizei halt eine staatliche Instution und klar eingegrenzte Gruppe ist, während Ausländer jede Person ist, die nicht meine Staatsbürgerschaft teilt. (Solange ich mich in meinem Heimatland befinde, is klar, ne) Und zumindest in meiner Wahrnehmung sind ausländische Personen in den Augen der Gesellschaft ein potentielles Problem. Von einem genrellen strukturellen Problem der Polizei bin ich genauso überzeugt wie von der Tatsache, dass wir ein strukturelles Rassismus Problem haben. (Welches wiederum eine Ursache für die Probleme im Organ Polizei sein könnte)
Wir alle haben wohl ein grundsätzliches Problem, wenn Menschen nicht in gerade da reinpassen, wo und wie wir es gerne hätten. Oder was uns gerade als am Besten aufgedrückt wird.
Ach! Darum waren bis 2017 soviele Ausländer in meiner Umgebung!!! Fast 11 Mio!Hm.. guter Einwand. Ich würde allerdings behaupten, dass die Polizei halt eine staatliche Instution und klar eingegrenzte Gruppe ist, während Ausländer jede Person ist, die nicht meine Staatsbürgerschaft teilt. (Solange ich mich in meinem Heimatland befinde, is klar, ne) Und zumindest in meiner Wahrnehmung sind ausländische Personen in den Augen der Gesellschaft ein potentielles Problem. Von einem genrellen strukturellen Problem der Polizei bin ich genauso überzeugt wie von der Tatsache, dass wir ein strukturelles Rassismus Problem haben. (Welches wiederum eine Ursache für die Probleme im Organ Polizei sein könnte)
Ich meine, dass aus vielen durchaus bestehenden Problemen gerade ein riesen Drama gemacht wird. Und das geht mir gerade gediegen auf den Sack! Es ist mir lattensackscheißegal, ob in Pimmelsackheim eine Straße heißt, wie sie heißt. Oder ob einer denkt, Muttermilch muss ab morgen Menschenmilch heißen.Wie meinen![]()
Ich meine, dass aus vielen durchaus bestehenden Problemen gerade ein riesen Drama gemacht wird. Und das geht mir gerade gediegen auf den Sack! Es ist mir lattensackscheißegal, ob in Pimmelsackheim eine Straße heißt, wie sie heißt. Oder ob einer denkt, Muttermilch muss ab morgen Menschenmilch heißen.
Ach! Darum waren bis 2017 soviele Ausländer in meiner Umgebung!!! Fast 11 Mio!![]()
Zum Glück haben die Kinder meine Nationalität.
Den Personen die das ganze thematisieren, wird es vermutlich auch auf den Sack gehen, dass sie diese Probleme überhaupt haben. Erst Recht, wenn es nicht ihre eigene Schuld ist. Was genau soll man sonst tun? Alles weiter runter schlucken, nur damit die Pimmelsackheimer bloß nicht mit Unannehmlichkeiten belästigt werden?Ich meine, dass aus vielen durchaus bestehenden Problemen gerade ein riesen Drama gemacht wird. Und das geht mir gerade gediegen auf den Sack! Es ist mir lattensackscheißegal, ob in Pimmelsackheim eine Straße heißt, wie sie heißt. Oder ob einer denkt, Muttermilch muss ab morgen Menschenmilch heißen.