Nachdem er in wenigen Tagen wieder "Privatperson" ist, kommen da einige Klagen verschiedenster Colleur auf ihn zu.
Nur !!eine!! rechtsgültige Verurteilung vor einem amerikanischem Gericht und eine 2 Kandidatur + Amtszeit wird/ist nicht mehr möglich.
Und bei der Vita in den vergangenen 4 Jahren dürfte was auf ihn zukommen.
bis da was passiert ist, glaube ich aber eher daran, dass der sich irgendwie rausfinden wird, wie ein scheimiger, mieser wurm.![]()
Hat sich unser ehemaliger Finanzminister jahrelang auch gedacht, aber siehe da.... Tadaaaa...... Verurteilung!!!!!
Weltweite Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen!![]()
ich kann mir vorstellen, dass der es sonst in vier jahren wieder versucht.
olaf scholz![]()
Das ist kein Dialekt, sondern eine KieferfehlstellungNein Schatz, mit "unserem" meinte ich die Nation Rot-Weiß-Rot.
Falls Sie meine Nationalität noch nicht erkannt haben. Schreibe hier sehr wenig im Dialekt.![]()
Er könnte sich noch Kandidat stellen als Unabhängige! Aber das ist meistens verloren.Ich glaube der ist raus - für immer.
Und selbst wenn er sich bewerben sollte müsste er sich ja erst gegen andere Mitbewerber durchsetzen - und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... du bekloppt sich nichtmal die Republikaner...
Eher wird es Ivanka irgendwann mal versuchen.
Wenn ich recht informiert bin ist das Österreichische aber nur eine Unterabteilung des BayerischenNein Schatz, mit "unserem" meinte ich die Nation Rot-Weiß-Rot.
Falls Sie meine Nationalität noch nicht erkannt haben. Schreibe hier sehr wenig im Dialekt.![]()
Wenn ich recht informiert bin ist das Österreichische aber nur eine Unterabteilung des Bayerischen![]()
?
Da hast du definitiv Recht.Auch bei dem Hinweis, dass BLM-Protestanten eben anders behandelt worden wären, geht es nicht um ein Aufwiegen von Toten, oder um eine Relativierung. Es geht darum völlig schief liegende Verhältnisse und in diesem Fall hier auch Wahnehmungen zu beschreiben.
Ja hatte zitiert und ausversehen zu früh abgeschickt?
Da steht du hast mich zitiert? Ist irgendwas schief gegangen?
Wie ich was genau ausdrücke? Indem ich sage, dass es weißes Privileg ist, so eine Aktion zu bringen und auch durchführen zu können und am Ende unbehelligt aus dem Capitol geführt werden zu können? Das war meine Aussage, bei der ich mich bewusst eben nicht auf eines der Opfer bezogen habe.
Auch bei dem Hinweis, dass BLM-Protestanten eben anders behandelt worden wären, geht es nicht um ein Aufwiegen von Toten, oder um eine Relativierung. Es geht darum völlig schief liegende Verhältnisse und in diesem Fall hier auch Wahnehmungen zu beschreiben.
Das sehe übrigens nicht nur ich so: