Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
655
88
Hamburg
Ich denke nicht, dass sich irgendeiner der BLM Bewegung gewünscht hat, dass bei der Stürmung des Capitols mehr Leute gestorben wären.

Aber zu wissen, wie krass die unterschiedliche Behandlung ist...ist halt bitter.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.120
9.957
168
Nachdem er in wenigen Tagen wieder "Privatperson" ist, kommen da einige Klagen verschiedenster Colleur auf ihn zu.
Nur !!eine!! rechtsgültige Verurteilung vor einem amerikanischem Gericht und eine 2 Kandidatur + Amtszeit wird/ist nicht mehr möglich.
Und bei der Vita in den vergangenen 4 Jahren dürfte was auf ihn zukommen.

bis da was passiert ist, glaube ich aber eher daran, dass der sich irgendwie rausfinden wird, wie ein scheimiger, mieser wurm. :o
 

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
58
ich kann mir vorstellen, dass der es sonst in vier jahren wieder versucht.

Ich glaube der ist raus - für immer.
Und selbst wenn er sich bewerben sollte müsste er sich ja erst gegen andere Mitbewerber durchsetzen - und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... du bekloppt sich nichtmal die Republikaner...
Eher wird es Ivanka irgendwann mal versuchen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich glaube der ist raus - für immer.
Und selbst wenn er sich bewerben sollte müsste er sich ja erst gegen andere Mitbewerber durchsetzen - und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... du bekloppt sich nichtmal die Republikaner...
Eher wird es Ivanka irgendwann mal versuchen.
Er könnte sich noch Kandidat stellen als Unabhängige! Aber das ist meistens verloren.
 

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.112
5.824
98
Wenn ich recht informiert bin ist das Österreichische aber nur eine Unterabteilung des Bayerischen :angel::ugly::D

Und wenn ich recht informiert bin stammen wir alle von etwa mindestens 7 bis etwa 20 Urmüttern schwarzer Herkunft ab.
Aber so richtig hieb-und stichfest belegt ist das ja nicht. :D:D:D
Aber auf Grund meiner Bräune in den Sommermonaten sehe ich da schon Parallelen. :D:D:D
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.532
15.809
128
29
Auch bei dem Hinweis, dass BLM-Protestanten eben anders behandelt worden wären, geht es nicht um ein Aufwiegen von Toten, oder um eine Relativierung. Es geht darum völlig schief liegende Verhältnisse und in diesem Fall hier auch Wahnehmungen zu beschreiben.
Da hast du definitiv Recht.
Diese Probleme lassen sich immer auf den extremen Rassismus dort zurückführen. Und der wird so schnell auch nicht verschwinden.
 
  • Like
Reaktionen: Hirnschlacht

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Wie ich was genau ausdrücke? Indem ich sage, dass es weißes Privileg ist, so eine Aktion zu bringen und auch durchführen zu können und am Ende unbehelligt aus dem Capitol geführt werden zu können? Das war meine Aussage, bei der ich mich bewusst eben nicht auf eines der Opfer bezogen habe.

Auch bei dem Hinweis, dass BLM-Protestanten eben anders behandelt worden wären, geht es nicht um ein Aufwiegen von Toten, oder um eine Relativierung. Es geht darum völlig schief liegende Verhältnisse und in diesem Fall hier auch Wahnehmungen zu beschreiben.

Das sehe übrigens nicht nur ich so:

Davontae Harris (@wichkid): "We’re not asking you to shoot them like you shoot us, we’re asking you to NOT shoot us like you don’t shoot them..."

https://twitter.com/wichkid/status/1346990204071108610

smi