Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen


Wer die Liste des Bundesverkehrsministeriums über verbotene Handgepäck-Gegenstände liest, denkt sich spontan: Ist doch wohl klar, dass keine Bolzenschussgeräte und Viehtötungsapparate mit in die Flugkabine dürfen! Doch Bundespolizist Achim Berkenkötter winkt ab: "Sie glauben gar nicht, was die Leute in ihrem Handgepäck haben! Heimwerker haben ihr Werkzeug dabei, Bohrmaschinen zum Beispiel. Einmal fanden wir sogar eine Motorkettensäge. Der Fluggast wollte nach Kanada." Dahinter stecke meist keine kriminelle Absicht, sondern der Wunsch, wertvolle Geräte möglichst sicher zu transportieren, ähnlich wie Laptops oder Kameras. Viele würden eine Gefahr für den Flugverkehr auch einfach nicht mit sich selbst in Verbindung bringen.
Schlagring mit Strass-Steinchen

Doch die Mitt-Siebzigerin, von der Achim Berkenkötter dann erzählt, hätte wissen müssen, wie brisant ihr Handgepäck ist: "Sie hatte tatsächlich einen Schlagring dabei. Der war auf der Oberseite sogar mit Strass-Steinchen geschmückt", erzählt Berkenkötter schmunzelnd. Bei der Kontrolle habe sie nur trocken gesagt: "So was braucht man heute eben." Der Schlagring wurde eingezogen, und die wehrhafte Seniorin bekam eine Anzeige wegen unerlaubten Waffenbesitzes.


Klick

Sachen gibts... :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Muß ja ziemlich rüstig für ihr Alter sein, wenn sie damit umgehen kann... :eek: :rolleyes: :D

Mit Strassteinchen, tz... Sachen gibt's. Ich würd mir ja gern einen Totschläger mit Pikachu-Kopf und Plüschgriff dran bestellen, weiß jemand, wo's sowas gibt? :confused:
 
L

Lord Soth

Guest
Sie muss ja nicht unbedingt fit sein, immerhin hat sie die Überraschung auf ihrer Seite, oder würdest du etwa damit rechnen?:D

Wenn ich jemals auf die Idee kommen sollte, 70jährige Omis zu überfallen, bin ich jetzt vorbereitet! :o :p


@grinseplinse: Ob's die auch mit dem legendären "Cat Silencer" aus Postal² gibt? *habenwill* :D :D :D
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
toll :mad: :mad: :mad: :mad:

Domain zu verkaufen



Die TITANIC-Redaktion erklärt heute:



Wir ziehen uns aus dem Internet zurück.



TITANIC geht einen in der deutschen Medienlandschaft einmaligen Weg und verzichtet vollständig auf eine contentbasierte Web-Präsenz.

Um die Exklusivität der gedruckten Ausgabe zu wahren, werde es in Zukunft keine Heftinhalte mehr online geben. Das erklärte der bisherige TITANIC-online-Verantwortliche Oliver Nagel. Zwar sei ein beschränktes Service-Angebot bei germany.net in Planung (die genaue Anschrift werde in Heft 5/2007 nachzulesen sein), Inhalte aber werde man nur noch in Heftform publizieren. Das Internet sei "ein Irrtum", wie Nagel ein Mitglied der TITANIC-KG zitierte.

Wer die Domain www.titanic-magazin.de erwerben möchte, richtet seine Anfrage bitte an salesNoeSPAM@ spammer-haben-kleine-schniepel! titanic-magazin.de



Im Laufe des Tages werden die Inhalte dieser Site weitgehend abgeschaltet.

:mad: :mad: :mad: und ich glaub das auch noch