Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Ist auch nicht schlimm. Auch Menschen mit Asperger Syndrom haben das Recht auf die Schippe genommen zu werden.
*abklatsch*
Eben.
Ist auch nicht schlimm. Auch Menschen mit Asperger Syndrom haben das Recht auf die Schippe genommen zu werden.
Mach dir keinen Kopf, ich glaube, er hat das auch nicht bös verstanden. So wie ich ihn hier kennengelernt habe ist er sehr offen im Umgang mit sich und anderen.Da einige User hier ellenlange Signaturen haben, habe ich die Signaturen auch schon vor Jahren ausgeschaltet.
...und dass er das hier Kund getan hatte, habe ich nicht mitbekommen.
Mach dir keinen Kopf, ich glaube, er hat das auch nicht bös verstanden. So wie ich ihn hier kennengelernt habe ist er sehr offen im Umgang mit sich und anderen.
Solange du weißt, was mit mir los ist, ist's ja gut.Edit: Ich habe eben unter "Suche" "Asperger" eingegeben und stellte fest, ja, er hat es tatsächlich mehrfach erwähnt.
Allerdings in Freds, in denen ich nie bin, da sie mich nicht großartig interessieren.
Dass Du einen Knall hast, weiß hier jederSolange du weißt, was mit mir los ist, ist's ja gut.
Voilà, ener die het weet.Dass Du einen Knall hast, weiß hier jeder
Ich habe eben auf Instagram erfahren das John Frusciante wieder zu den Red Hot Chili Peppers zurückkehrt und bin so glücklich darüber, weil ich ihn schon ganz schön vermisst habe.
Genauso sieht es aus.Ist auch nicht schlimm. Auch Menschen mit Asperger Syndrom haben das Recht auf die Schippe genommen zu werden.
Das war, glaub ich, vor zwei oder drei Wochen mal ganz kurz Thema in den Nachrichten, woraufhin dann ein, zwei Tage später von China kam, man würde sich Einmischung in innere Angelegenheiten verbitten. Danach hat man nix mehr gehört.In China wird offenbar eine ethnische Minderheit, die Uiguren (eine muslimische Kulturgemeinschaft), systematisch eingesperrt und "umerzogen". Parallelen zu Konzentrationslagern sind durchaus vorhanden.
Ihr seid nix gewöhnt .Genauso sieht es aus.
Ich war aufgrund eines Mitfahrers 2015 im "Handicap-Camp".
Was die Rollifahrer dort an Witzen über sich selbst und anders Gehandicapte losgelassen haben hätte ich mich nicht getraut.
Jo, genau das ist es. Hab heute noch dazu gelesen dass Mesut Özil sich öffentlich für die Uiguren eingesetzt hat, Chinas Staatsmedien haben daraufhin gegen ihn gehetzt. Und sein Verein FC Arsenal hat sich davon augenblicklich distanziert. Nur eines von vielen Beispielen im Zusammenhang mit China, wo das Geld sehr viel wichtiger ist als Menschenrechte. Man kann garnicht so viel essen wie man kotzen möchte.Das war, glaub ich, vor zwei oder drei Wochen mal ganz kurz Thema in den Nachrichten, woraufhin dann ein, zwei Tage später von China kam, man würde sich Einmischung in innere Angelegenheiten verbitten. Danach hat man nix mehr gehört.
Ich finde es entsetzlich, aber wundern tut es mich nicht.
Auch nicht, dass der Rest der Welt mal wieder die Füße stillhält. Geht ja um viel Geld.
Zum Kotzen