Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.930
19.784
128
50
Trier
Und sich damit genauso bescheuert verhalten wie die, oder was?
Sagen wir es mal so: Es wäre eine für mich absolut nachvollziehbare Reaktion eines Menschen, der gerade einen Unfall hatte und dessen Angehöriger/Freund noch eingeklemmt im Fahrzeug ist.
Kommt vielleicht nicht so häufig vor, aber ist schon so passiert.
Außerdem bin ich da sehr dünnhäutig, weil ich sowas schon erleben musste.
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Es wird also bereits genauso gehandhabt: Wer sich im Straßenverkehr entsprechend verhält, gibt den Führerschein ab und muss ggfs eine MPU machen.

Die wichtige Unterscheidung ist dass 'entsprechendes Verhalten' in den meisten Fällen Mehrfachtäter meint.

Da halte ich dann auch einen dauerhaften Entzug der Fahrerlaubnis und ggf. MPU für vertretbar. Das ist dann in meinen Augen verhältnismäßig.
 
  • Like
Reaktionen: phönix und Sullivan

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.922
6.675
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
O mijn god!!!!!
Extremrechten in Flandern gewinnen! :mad:
Und das macht mich Angst! Wo soll das hingehen mit Belgien?
In der Wallonie haben die Rechten aber keine Chance. Da wird es eher PS (Sozialistische Partei) oder PTB (vgl. Die Linke) oder ECOLO (die Grünen) gewinnen.
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
O mijn god!!!!!
Extremrechten in Flandern gewinnen! :mad:
Und das macht mich Angst! Wo soll das hingehen mit Belgien?
In der Wallonie haben die Rechten aber keine Chance. Da wird es eher PS (Sozialistische Partei) oder PTB (vgl. Die Linke) oder ECOLO (die Grünen) gewinnen.

Die Franzosen haben auch tatsächlich den Front National zur stärksten Kraft gemacht. Verrückte Zeiten...

Zum Glück ist's ein Verhältniswahlrecht sodass jeder gemäß des Stimmenanteils Sitze bekommt. Und da keine Regierung und Opposition gebildet werden gibt es nicht den einen klaren Gewinner bzw. Verlierer.

Das kann man dann nur relativ gemessen an Erwartung und vorherigen Ergebnissen sagen, hat aber weniger Bedeutung als bei anderen Wahlen. In Brüssel bzw. Straßburg mischt sich dann noch einiges durch Fraktionsbildung und wechselnde Mehrheiten über Fraktionsgrenzen hinweg je nach Thema.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.922
6.675
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Die Franzosen haben auch tatsächlich den Front National zur stärksten Kraft gemacht. Verrückte Zeiten...

Zum Glück ist's ein Verhältniswahlrecht sodass jeder gemäß des Stimmenanteils Sitze bekommt. Und da keine Regierung und Opposition gebildet werden gibt es nicht den einen klaren Gewinner bzw. Verlierer.

Das kann man dann nur relativ gemessen an Erwartung und vorherigen Ergebnissen sagen, hat aber weniger Bedeutung als bei anderen Wahlen. In Brüssel bzw. Straßburg mischt sich dann noch einiges durch Fraktionsbildung und wechselnde Mehrheiten über Fraktionsgrenzen hinweg je nach Thema.
Nur war es bei uns auch Wahl fur Belgien und die Länder.
 
  • Like
Reaktionen: evilCursor

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
vbpzhoqd9b231.jpg
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.922
6.675
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Kein Maut in Deutschland.
Das EU Hof in Luxemburg, hat die Pläne für Maut verboten. Grund dafür sei Diskriminierung zwischen deutsche und nicht deutsche Einwohner. Nic ht deutsche Einwohner können keine Ermäßigung bekommen auf dem Kfz Steuer, was für die Deutschen vorgestellt wurde.
Z. Z. Quelle in niederländisch.

https://www.vrt.be/vrtnws/nl/2019/06/18/europees-hof-van-justitie-keldert-duitse-wegentol/

http://taz.de/Urteil-des-Europaeischen-Gerichtshofs/!5604202/

hier auf deutsch ;9
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.231
12.587
168
Metalfranken
Hehe, schöne Klatsche für die CSU :D:D:D
Nur schade, dass schon Millionen an Steuergeldern dafür versenkt wurden, und möglicherweise trotzdem noch einige dazu kommen (Entschädigungen für bereits im Vorfeld geschlossene Verträge).