Quark
Der Beste
"And the NOs have it, the NOs have it!"
Brexit Deal für das 3. Mal abgelehnt. (und hier war VRT nieuws die Quelle, www.vrtnws.be)
Brexit Deal für das 3. Mal abgelehnt. (und hier war VRT nieuws die Quelle, www.vrtnws.be)
Das ist doch inzwischen echt ein Theaterstück"And the NOs have it, the NOs have it!"
Aber hier mal was zum Lachen. AfD-Anfrage geht nach hinten los:
http://www.spiegel.de/politik/deuts...esserangreifer-heissen-michael-a-1260240.html
"And the NOs have it, the NOs have it!"
Eigentlich spinnen alle gerade.
Anstatt sich um wirklich wichtige Dinge zu kümmern, regt man sich über blöde Plakate mit halbnackten Fahrradhelmträgern und -trägerinnen auf .
Ja, das ist mal wieder sexistischVorhin eins davon gesehen (mit nem Mann drauf) . Da regen sich Leute drüber auf?
Hab ich noch nix von mitbekommen Wo?Eigentlich spinnen alle gerade.
Anstatt sich um wirklich wichtige Dinge zu kümmern, regt man sich über blöde Plakate mit halbnackten Fahrradhelmträgern und -trägerinnen auf .
Unterschreib ich genauso!Es ist trotzdem bedrückend und wird durch die Winzigkeit dieses Landes auch nicht relativiert.
Außerdem sollte es dazu anregen, mal über das nachzudenken, was in westlichen Ländern diesbezüglich noch immer geschieht. Und das aus den selben schwachsinnigen Gründen.
Da wird nicht mit Steinen gesteinigt, sondern mit Worten und Abneigung. Und das so lange, bis sich nicht wenige Menschen selbst töten.
Das ist auch nicht besser
Ich bin Pessimist, da hast du vollkommen recht.Moralisch betrachtet: nein, natürlich nicht. Und ich möchte auch kein Verbrechen dieser Art relativieren.
Zur Einordnung hilft es jedoch schon zu wissen, welches politische System das ermöglicht und wieviele Menschen davon betroffen sind. Und auch um den Umstand zu wissen, dass vor so einer Art Herrscher im Land niemand sicher ist.
Bei der Bewertung ob die Menschheit insgesamt in solcherlei Fragen rückläufig ist, wie @Hex findet, ist es relevant um welche Art Land es sich handelt. Insgesamt bin ich da nämlich bei allem Unrecht in der Welt etwas optimistischer.
Es ist immer richtig das eigene Verhalten und die eigene Gesellschaft kritisch zu betrachten. Man kann so eine Meldung aber auch gleichzeitig zum Anlass nehmen, um ohne Überheblichkeit festzustellen dass es in den genannten westlichen Ländern insgesamt eine sehr positive Entwicklung bei den individuellen Freiheitsrechten und deren Schutz durch die Justiz gegeben hat.
Was nicht heisst dass nicht trotzdem einige von denen Todesstrafen aussprechen und vollstrecken und außerhalb ihres Rechtssysstems foltern bzw. dabei unterstützen.
Und nicht nur darüber, es kommen eigentlich andauernd Berichte, sei es in den Medien oder sonst im Alltag wo irgendwelche Leute sich über Nichtigkeiten aufregen oder Genderdebatten vom Zaun brechen. Haben wir eigentlich keine anderen Probleme??? Manchmal frag ich mich schon wie dumm unsere Gesellschaft eigentlich noch wird!Eigentlich spinnen alle gerade.
Gendersachen sind wichtig und durchaus zu besprechen.Und nicht nur darüber, es kommen eigentlich andauernd Berichte, sei es in den Medien oder sonst im Alltag wo irgendwelche Leute sich über Nichtigkeiten aufregen oder Genderdebatten vom Zaun brechen. Haben wir eigentlich keine anderen Probleme??? Manchmal frag ich mich schon wie dumm unsere Gesellschaft eigentlich noch wird!
Diskutieren ist ja noch in Ordnung, das ist auch wichtig. Aber manches mal artet das schon in Hysterie aus.Gendersachen sind wichtig und durchaus zu besprechen.
Das sag ich als Mutter eines Sohnes, der als Mädchen geboren wurde
Der lacht allerdings selbst über so einen Schmarrn wie Sexismus wegen ein paar Hupen in schöner Verpackung
Hab ich noch nix von mitbekommen Wo?
Das sag ich als Mutter eines Sohnes, der als Mädchen geboren wurde