Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.700
1.314
98
Schleswig-Holstein
Echt? Ich finde das ziemlich bescheuert!

dito. man kann die gerichte auch mit ziemlich unnützen müll belasten, was nich zuletzt wiederum das geld der steuerzahler kostet. bei uns auf der arbeit is auch sonn "nerd" der das toll findet. :rolleyes:

1. Die einen glauben an fiktiven Schwachfug, die anderen glauben an fiktiven Schwachfug. Warum wird da unterschieden?
2. Was "unnützer Müll" ist und was nicht entscheidet wer? Unabhängigkeit der Gerichte und so. Wenn das Gericht das auch so sieht, werden sie die Beschwerde abweisen.

smi

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.210
11.668
168
1. Die einen glauben an fiktiven Schwachfug, die anderen glauben an fiktiven Schwachfug. Warum wird da unterschieden?
2. Was "unnützer Müll" ist und was nicht entscheidet wer? Unabhängigkeit der Gerichte und so. Wenn das Gericht das auch so sieht, werden sie die Beschwerde abweisen.

smi

wegen meiner können die alle gleich behandelt werden und imho gehören vergünstigungen, sonderrechte etc. für allerlei "fiktiven schwachfug" abgeschafft, egal ob kirche(n), glaubensgemeinschaften etc. :o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.077
7.751
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Sie haben trotzdem einen Punkt. Warum darf ich z. B. nichts am Kopf haben, wenn ich einen neuen Ausweis haben muss, und sie schon schwierig gucken fur meine Brille, aber kann eine Muslima oder ein Sickh seinen Kopf bedeckt halten?
Und ja, schwierig mit meiner Brille aufm Ausweis zu haben! Ärztliche Erklärung usw. MÜSSEN vorgelegt werden!