Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Das diese Gefahr besteht sollte eigentlich jedem Festivalbesucher bekannt sein. Schließe mich da meinem Vorredner an.
Das ist mir auch klar....trotzdem finde ich diesen Gedanken beunruhigend, ich bin da nich so abgebrüht.
Mich hindert das auch nicht dran weiterhin Festivals zu besuchen, aber ich bin schon erleichtert das dies nicht wie geplant stattgefunden hat.
Gute Arbeit die da geleistet wurde von den zuständigen Ermittlern.
Das hätte jeden von uns treffen können oder Bekannte, Freunde etc.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.951
19.799
128
50
Trier
Das ist mir auch klar....trotzdem finde ich diesen Gedanken beunruhigend, ich bin da nich so abgebrüht.
Mich hindert das auch nicht dran weiterhin Festivals zu besuchen, aber ich bin schon erleichtert das dies nicht wie geplant stattgefunden hat.
Gute Arbeit die da geleistet wurde von den zuständigen Ermittlern.
Das hätte jeden von uns treffen können oder Bekannte, Freunde etc.
Das ist wohl wahr, und ich will gar nicht wissen, was da nicht in den Medien erscheint.
 

Eichelfritte

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2016
371
109
88
Mich würde mal interessieren, welches Festival die sich ausgesucht haben. Mir fallen da eigentlich nur die 3 Großen ein. Wacken, Rock am Ring und Rock im Park.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.951
19.799
128
50
Trier
Ich konnte nicht wiederstehen :D
Er fragt ja auch bei jedem Kack nach Quellen und Statistiken.
Wer das nochmal macht, dem bezahl ich für sich und seine Schwiegermutter personalisierte Tickets für Santiano, und er wird von mindestens einem kriinellem Motorradclub gezwungen hinzugehen und bis zum Ende da zu bleiben :o

Edit: Ohne Alkohol!