Quark
Der Beste
Ik in België. Ook een democratie. 14/10 moeten we.Kann sein, dass es bei euch so ist, Deutschland ist eine Demokratie...
Und ich warte noch auf die Liste der nicht gehaltenen Versprechen.
Http://brf.be
Ik in België. Ook een democratie. 14/10 moeten we.Kann sein, dass es bei euch so ist, Deutschland ist eine Demokratie...
Und ich warte noch auf die Liste der nicht gehaltenen Versprechen.
Die arme Frau*Frau für Banane suche
Wat is dat eigentlich mit Dir?
Wie kann man nur so beschissen unzufrieden sein.
Och, ich hätte da eine Bekannte, die wäre geeignet. Zur Not setzt sie sich einfach drauf und dann is RuhDie arme Frau
Wer z.B. hat was anderes nach der Wahl getan als versprochen?
Was denn? Der Rodungsstopp kam wegen dem Vorkommen einer Fledermaus und es wird geprüft, ob das als Grund ausreicht. Solange von den Aktivisten keiner das Tier da angesiedelt hat haben die so absolut garnichts mit dem Stopp zu tun.
Und was haben die denn ansonsten erreicht außer Steuergelder verschwendet?
Die haben da ja gelebt um die Rodung stoppen zu wollen. Ist ja klar, dass die Medien dann auch erst kommen, wenn gerodet werden soll. Das das ein guter und durchdachter Plan war habe ich ja nicht gesagt, finde es auch lächerlich.
In den jahren die da gelebt haben, hätten sie sich z.B. politisch engagieren können um was zu machen. Oder an alternativen zur Braunkohle forschen können, oder, oder, oder.
Aber das wäre ja mit Aufwand verbunden und hätte vllt. sogar Folgen gehabt...
Ja, ist echt schlimm.
Jeder Mensch ist gleich, aber zu glauben man wäre etwas besonderes oder bessere, nur weil man anders ist und dafür auch noch Aufmerksamkeit verlangt ist echt nervig.
Was denn? Der Rodungsstopp kam wegen dem Vorkommen einer Fledermaus und es wird geprüft, ob das als Grund ausreicht. Solange von den Aktivisten keiner das Tier da angesiedelt hat haben die so absolut garnichts mit dem Stopp zu tun.
Und was haben die denn ansonsten erreicht außer Steuergelder verschwendet?
Die haben da ja gelebt um die Rodung stoppen zu wollen. Ist ja klar, dass die Medien dann auch erst kommen, wenn gerodet werden soll. Das das ein guter und durchdachter Plan war habe ich ja nicht gesagt, finde es auch lächerlich.
In den jahren die da gelebt haben, hätten sie sich z.B. politisch engagieren können um was zu machen. Oder an alternativen zur Braunkohle forschen können, oder, oder, oder.
Aber das wäre ja mit Aufwand verbunden und hätte vllt. sogar Folgen gehabt...
Ja.Glaubst du ernsthaft es hätte jemand Klage eingereicht, wenn der Hambacher Forst durch die Aktivisten nicht so eine mediale Aufmerksamkeit bekommen hätte?
Also mein Kumpel, der da ein Baumhaus bewohnt hat, hat sich durchaus politisch engagiert. Die haben Demos veranstaltet, Flugblätter verteilt und was weiß ich nicht noch alles.
Dummlaberei ist man von dir ja gewohnt, aber normalerweise hast du das doch sonst ein bisschen besser recherchiert. Was ist los?
Ja.
Hat die klage jemand eingereicht, der sich sonst mit der Thematik garnicht beschäftigt oder sich auch unabhängig von den Baumhäusern für Tiere einsetzt?
Das heißt, wärend er auf Demos war und Flugblätter verteilt hat war sein Baumhaus leer und hätet abgebaut werden können? kann ich mir fast nicht vorstellen, aber ok...
Die Klage hat der BUND eingereicht. Bei so nem komplexen Thema braucht es Experten.Deinem brilliant begründeten ja, stelle ich dann einfach mal ein ebenso brilliant begründetes Nein entgegen.
Ich weiß genauso wenig wie du, wer die Klage eingereicht hat und was für eine Hintergrundgeschichte der oder die hat.
Du sollstest dich mal informieren und nicht denken, dass auch andere kein Google benutzen könnenIch weiß genauso wenig wie du, wer die Klage eingereicht hat und was für eine Hintergrundgeschichte der oder die hat.
Die Klage hat der BUND eingereicht. Bei so nem komplexen Thema braucht es Experten.
Also gibst du zu, dass diese Dörfer die Jahre davor ziemlich sinnlos waren, wenn eh keine Bedrohung für den Wald da war außer vllt. Zerstörung durch Unfälle, weil Menschen da widerrechtlich wohnen?Die 24 Stunden Besatzung kam ja erst wirklich ins Rollen, als die Räumung wirklich konkret drohte.
Also gibst du zu, dass diese Dörfer die Jahre davor ziemlich sinnlos waren, wenn eh keine Bedrohung für den Wald da war außer vllt. Zerstörung durch Unfälle, weil Menschen da widerrechtlich wohnen?
http://www.maz-online.de/Nachrichte...uf-Musikfestival-in-Deutschland-geplant-haben
Offenbar war ein Anschlag auf ein Festival geplant!