Ich kenne da nicht die genaue Rechtslage, aber als Kind vom Dorf hat mir auch keiner verboten, Baumhäuser zu bauen. Ich denke die werden sich da wieder häuslich einrichten und das ist auch gut so.
Baumhaus bauen ist ja in Ordnung aber nicht häußlich nieder lassen.
Die wurden ja jetzt auch geräumt, weil Bauvorschriften nicht eingehalten wurden, welche wichtig sind, gerade, weil sich da häuslich nieder gelassen worde.
Die Sollten lieber bei jedem Bau, den nicht den Vorschriften entspricht den sofort abreißen, als wieder zu warten und dann Steuergelder für große aktionen wie letztens zu verschwenden.
Einfach sobald da jemand einzieht abreißen und ihm die Rechnung präsentieren. Menschen, die denken sie stehen übre dem Gesetz und dadurch der Allgemeinheit Geld kosten sind echt Asozial.