Meldung des Tages

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Banshee, 22. Dezember 2002.

  1. Lokilein

    Lokilein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    2.188
    Zustimmungen:
    509
    Das ist dann wohl nur für mich die Meldung des Tages, denn die anderen wissen das sicherlich schon länger :D
     
  2. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    11.349
    Zustimmungen:
    3.279
     
    Quark, SAVA und Lokilein gefällt das.
  3. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    29.796
    Zustimmungen:
    5.311
    Dann muss ich Sie leider wegknallen!:o
     
    Lokilein gefällt das.
  4. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    71.873
    Zustimmungen:
    549
    tiger sind nur tiere wie wir auch. survival of the fittest, fragen Sie b3ne oder wie der heisst :o
     
  5. Lokilein

    Lokilein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    2.188
    Zustimmungen:
    509
    Oder den Bieber :ugly:
     
    Sullivan gefällt das.
  6. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    29.796
    Zustimmungen:
    5.311
    Da frag ich lieber Sie!:o
     
  7. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    71.873
    Zustimmungen:
    549
    von hinten? :o
     
  8. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    71.873
    Zustimmungen:
    549
    bieber bauen auch ihre dämme ohne rücksicht auf die umwelt zu nehmen. :o
     
  9. Lokilein

    Lokilein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    2.188
    Zustimmungen:
    509
    Jepp, die Schweine haben Kenny getötet!
     
  10. Neuromancer

    Neuromancer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    52
    Ach deswegen nennt Dich deine Freundin "Hasi"?
     
  11. Eichelfritte

    Eichelfritte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2016
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    57
    Und das keinen Tag zu früh! Alle Baumhäuser sind geräumt und RWE hatte schon angefangen das Gelände mit Gräben und Mauern zu sichern. Das können die jetzt erstmal vergessen!
     
  12. b3nE

    b3nE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2009
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    175
    Ich hoffe nur, dass das Land diese mal nicht erst wieder so viele Baumhäuser zu lässt sondern jedes gleich nach fertigstellung abreißt. Dann würde man sich das Theater, was die letzten Wochen waren sparen.
     
  13. Eichelfritte

    Eichelfritte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2016
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    57
    Ich kenne da nicht die genaue Rechtslage, aber als Kind vom Dorf hat mir auch keiner verboten, Baumhäuser zu bauen. Ich denke die werden sich da wieder häuslich einrichten und das ist auch gut so.
     
  14. b3nE

    b3nE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2009
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    175
    Baumhaus bauen ist ja in Ordnung aber nicht häußlich nieder lassen.
    Die wurden ja jetzt auch geräumt, weil Bauvorschriften nicht eingehalten wurden, welche wichtig sind, gerade, weil sich da häuslich nieder gelassen worde.

    Die Sollten lieber bei jedem Bau, den nicht den Vorschriften entspricht den sofort abreißen, als wieder zu warten und dann Steuergelder für große aktionen wie letztens zu verschwenden.

    Einfach sobald da jemand einzieht abreißen und ihm die Rechnung präsentieren. Menschen, die denken sie stehen übre dem Gesetz und dadurch der Allgemeinheit Geld kosten sind echt Asozial.
     
  15. Lokilein

    Lokilein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    2.188
    Zustimmungen:
    509
    :rolleyes: Dir ist schon klar, dass die nicht eingehaltenen Bauvorschriften ein Vorwand waren und dass der Hambi ohne diese Leute jetzt platt wäre?!
    Dann hätte das alles still und heimlich stattgefunden, weil keine Aufmerksamkeit.
    Und such wenn nur noch ein kleiner Teil des ursprünglichen Waldes übrig ist, war es an der Zeit, einem Großkonzern mal dazwischen zu grätschen. Und gewissen Politikern, die in deren Vorständen hocken und fett Kohle nebenbei machen. Was eh noch so ein Unding ist.
    Ich hab noch Balken und Bretter satt. Vielleicht fahr ich denen die mal dahin.
     
    Quark, Tomatentöter und phönix gefällt das.

Diese Seite empfehlen