Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Und das keinen Tag zu früh! Alle Baumhäuser sind geräumt und RWE hatte schon angefangen das Gelände mit Gräben und Mauern zu sichern. Das können die jetzt erstmal vergessen!

Ich hoffe nur, dass das Land diese mal nicht erst wieder so viele Baumhäuser zu lässt sondern jedes gleich nach fertigstellung abreißt. Dann würde man sich das Theater, was die letzten Wochen waren sparen.
 

Eichelfritte

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2016
371
109
88
Ich hoffe nur, dass das Land diese mal nicht erst wieder so viele Baumhäuser zu lässt sondern jedes gleich nach fertigstellung abreißt. Dann würde man sich das Theater, was die letzten Wochen waren sparen.

Ich kenne da nicht die genaue Rechtslage, aber als Kind vom Dorf hat mir auch keiner verboten, Baumhäuser zu bauen. Ich denke die werden sich da wieder häuslich einrichten und das ist auch gut so.
 

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Ich kenne da nicht die genaue Rechtslage, aber als Kind vom Dorf hat mir auch keiner verboten, Baumhäuser zu bauen. Ich denke die werden sich da wieder häuslich einrichten und das ist auch gut so.

Baumhaus bauen ist ja in Ordnung aber nicht häußlich nieder lassen.
Die wurden ja jetzt auch geräumt, weil Bauvorschriften nicht eingehalten wurden, welche wichtig sind, gerade, weil sich da häuslich nieder gelassen worde.

Die Sollten lieber bei jedem Bau, den nicht den Vorschriften entspricht den sofort abreißen, als wieder zu warten und dann Steuergelder für große aktionen wie letztens zu verschwenden.

Einfach sobald da jemand einzieht abreißen und ihm die Rechnung präsentieren. Menschen, die denken sie stehen übre dem Gesetz und dadurch der Allgemeinheit Geld kosten sind echt Asozial.